file Frage SD-Karten-Slot (Discovery Media)

Mehr
16 Dez 2018 19:14 #2503 von Rainer
SD-Karten-Slot (Discovery Media) wurde erstellt von Rainer
Guten Abend zusammen,

so, jetzt ist er abgeholt. gleich mal 700 KM durch Schnee. In der Betriebsanleitung (die dazu leider nichts her gibt) steht, das der SD Kartenslot 1 schneller. Als ich das Fahrzeug übernommen habe, steckte die Karte im rechten Slot. Ist das der Slot 1? Hätte ich jetzt links vermutet.

Dank schon mal für die Info und einen schönen Abend noch

Gruß
Rainer

150 KW, 4Motion, DSG, MJ 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michael
  • Michaels Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • VW T6 Club Joker HD, 150 kW, 4Motion, DSG, MJ 2017
Mehr
16 Dez 2018 20:39 #2504 von Michael
Michael antwortete auf SD-Karten-Slot (Discovery Media)
Hallo Rainer,

unter "SD-Karte einschieben oder entnehmen" findet sich in meiner - nicht ganz aktuellen - Bedienungsanleitung unter "SD-Kartenschacht links" ein Hinweis, dass im Kartenschacht SD1 die Karte mit einer höheren Geschwindigkeit betrieben wird. Unter "SD-Kartenschacht rechts" findet sich kein entsprechender Hinweis.

In der Praxis verwende ich die SD-Karte mit den gespeicherten Navigationsdaten links im vermutlich schnelleren Schacht. Die Audiodateien verwende ich im rechten SD-Schacht, falls ich den USB-Anschluss zum Beispiel zum Aufladen von iPhone, Powerbank oder Digitalkamera benötige. Dies funktionierte bei mir bisher problemlos.

Beste Grüße und viel Spaß mit dem Neuen!
Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom_B
  • Tom_Bs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
Mehr
17 Dez 2018 09:11 #2505 von Tom_B
Tom_B antwortete auf SD-Karten-Slot (Discovery Media)
So mache ich es auch, Navidaten links, Musik rechts. Und Rainer, wie waren die ersten Eindrücke so? Ist ja schonmal cool das es vor Weihnachten geklappt hat.

Grüße vom Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden