file Frage TV Einbau

Mehr
20 Jan 2019 15:37 #2619 von Vroni
TV Einbau wurde erstellt von Vroni
Ich habe jetzt endlich meinen Fernseher angebracht. Er ist in der Höhe verstellbar, so dass ich vom Bett aus gucken kann, aber auch vom Drehsitz aus , ohne mir den Nacken zu verrenken.
Anbei ein paar Fotos.
Folgende Benutzer bedankten sich: willi-heinrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lutz
  • Lutzs Avatar
  • Offline
  • Aus Rheda
  • Aus Rheda
  • B-US...Club Joker HD, T6 mit 150 kW, DSG, 4-Motion
Mehr
21 Jan 2019 19:07 #2627 von Lutz
Lutz antwortete auf TV Einbau
Hallo Vroni, und was für eine Antenne hast Du?
Gruß Gudrun

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2019 19:19 #2628 von Vroni
Vroni antwortete auf TV Einbau
Hallo Gudrun,
noch keine, erstmal DVB- T , in der engeren Wahll ist die 60 er Alden Sat Anlage weil die schwarz und durch den gelochten Spiegel weniger windanfällig ist.
L.G.Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan 2019 20:13 #2630 von Jue_CJHD
Jue_CJHD antwortete auf TV Einbau
Hallo Vroni,
sehr gut gemacht, der Einbau. Ich sehe an Deinem Regal gar keinen Unterschied zu den Originalmöbeln, ist die Oberfläche wirklich gleich glänzend? Und wie bist Du an die Platten mit dem Aluumleimer gekommen?
Viele Grüße
Jürgen

CJHD 2019, 2WD
Folgende Benutzer bedankten sich: Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2019 06:40 #2631 von Vroni
Vroni antwortete auf TV Einbau
Hallo.Jürgen,
ixh habe mir Regalbretter und Aluumleimer im Baumatkt besorgt, bBeim örtlichen Autobekleber die weiße Folie und alles beklebt, den Umleimer aufgebügelt.Die Originaloberfläche kann man nicht von der von mir beklebten unterscheiden.Ich hatte eine Schublade mit beim Bekleber und danach ausgesucht.
L.G.Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2019 06:46 #2632 von Vroni
Vroni antwortete auf TV Einbau
Für das obere Regalbrett habe ich ein Alu L- Profil genommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2019 20:43 #2636 von Eddie
Eddie antwortete auf TV Einbau
Hallo Vroni,
Gefällt mir sehr gut, Klasse Idee + gut gemacht! Glückwunsch!
Schöne Grüsse, Eddie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom_B
  • Tom_Bs Avatar
  • Offline
  • Aus Rheda-Wiedenbrück
  • Aus Rheda-Wiedenbrück
  • B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
Mehr
23 Jan 2019 22:45 #2639 von Tom_B
Tom_B antwortete auf TV Einbau
Hallo Vroni,

gute Idee mit der Höhenverstellung und sauber umgesetzt mit dem Zusatzregal.

Grüße vom Tom
Folgende Benutzer bedankten sich: Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2019 07:18 #2640 von Jue_CJHD
Jue_CJHD antwortete auf TV Einbau
Hallo Vroni,
vielen Dank für die Beschreibung und die Bilder. Respekt, ich hätte das nicht für geheimwerkert gehalten.
Viele Grüße
Jürgen

CJHD 2019, 2WD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CJTom
  • CJToms Avatar
  • Offline
  • Neu dabei
  • Neu dabei
  • Clubjoker, 204PS, 4-Motion, Bj. 08/18
Mehr
01 Jun 2020 16:18 #5247 von CJTom
CJTom antwortete auf TV Einbau
Ich bin begeistert von deiner Idee und Deiner Umsetzung... jetzt bräuchte ich jemand der mir das auch macht... das trau ich mir trotz Heimwerker Geschick nicht zu.... echt klasse und danke dass du das hier mit uns teilst...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.563 Sekunden