file Frage Sitzplätze einschließlich Fahrer

Mehr
20 Jan 2019 19:16 #2620 von Rainer
Sitzplätze einschließlich Fahrer wurde erstellt von Rainer
Guten Abend alle zusammen,

zum Kfz-Schein habe ich mal eine Frage. Unter Punkt S.1 steht bei mir eine 3 im Schein. S.1 = Sitzplätze einschließlich Fahrer. Im Auto sind aber 4 Sitze mit Sicherheitsgurt. Könntet Ihr bitte mal in eueren Unterlagen nachsehen. Denke da muss ich noch mal zu Zulassung um das zu ändern.

Danke schon mal

Gruß
Rainer

150 KW, 4Motion, DSG, MJ 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lutz
  • Lutzs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Grand California 600
Mehr
20 Jan 2019 19:25 #2621 von Lutz
Hallo Reiner,

in unserer Zulassung steht bei S1 eine 4, vermutlich ist es bei dir falsch eingetragen.

Grüße

Lutz
Folgende Benutzer bedankten sich: Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2019 19:35 #2622 von Vroni
Vroni antwortete auf Sitzplätze einschließlich Fahrer
Bei mir steht auch 4.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2019 19:52 #2623 von Rainer
Rainer antwortete auf Sitzplätze einschließlich Fahrer
Danke Euch für die schnelle Antwort. Dann werde ich wohl noch einmal zur Zulassung müssen.

150 KW, 4Motion, DSG, MJ 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.372 Sekunden