file Frage Abdeckung Schlossblech Heckklappe nachrüsten

Mehr
20 Feb 2019 13:11 - 20 Feb 2019 21:31 #2730 von Vroni
Hallo CJ ler,
ich habe mir hinten die Abdeckung für das Schlossblech in. breiter Ausführung besorgt und montiert. So kann ich beim Be- und Entladen den Lack nicht verkratzen.
Anhänge:
Letzte Änderung: 20 Feb 2019 21:31 von norge. Grund: klick auf 'Anhang' und 'Einfügen' - Grüsse norge ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2019 22:58 #4018 von Jue_CJHD
Hallo Vroni
ich habe nun Deine Idee aufgegriffen und möchte auch die Ladekante abdecken. Leider habe ich beim Händler eine falsche Abdeckung gekauft. Kennst Du die Teilenummer oder kannst sagen von welchem Modell sie ist? Sieht aus wie Caravelle oder Multivan, oder?
Und, hat sie einfach gepasst oder musstest Du sie wegen der anschließenden Bodenplatte zuschneiden?
Falls Du noch im Urlaub bist: Viel Spaß noch!
Viele Grüße vom Rhein
Jürgen

CJHD 2019, 2WD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt 2019 10:09 - 06 Okt 2019 10:10 #4019 von Rainer
Hallo Jürgen,

das habe ich auch bei Vroni gesehen und mir von Ihr die Teilenummer geben lassen. Anbei der Auszug aus der Rechnung. Ich musste aber aus dem Schlossbereich teile raustrennen und den darunterlegenden Styropor-Block nacharbeiten. Dachte ich hätte das falsche Teil bestellt. Im VW ET-Lager haben wir uns das aber angesehen. Wenn eine elektrischen Zuziehhilfe vorhanden, muss nachgearbeitet werden.

Gruß
Rainer

150 KW, 4Motion, DSG, MJ 2017
Anhänge:
Letzte Änderung: 06 Okt 2019 10:10 von Rainer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jue_CJHD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt 2019 16:38 #4020 von Vroni
Hallo Jürgen,
ich bin noch im Urlaub.Rainer hat hat aber alles richtig beschrieben.Die Abdeckung ist ein Original Et, bei mir passt es ohne nachzuarbeiten, weil ich keine Zuziehhilfe habe.
L.G.Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt 2019 18:37 #4021 von Jue_CJHD
Vielen Dank, Vroni und Rainer,
ich hoffe mit den Infos die richtigen Teile zu bekommen. Das Suchen der Teile quer über die Modelle und Jahre ist scheinbar nicht so einfach.
Da wir keine Zuziehhilfe haben dürfte die Bastellei ausfallen.
Schönen Abend noch
Jürgen

CJHD 2019, 2WD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt 2019 20:44 #4022 von Vroni
Hallo Jürgen,
bei mir wsr es die ET Nr:

Abdeckung Schlossträger VW Ersatzteilnr:
7E0863485C
kostet 29, 20 + Steuer
L.G.Vroni
Folgende Benutzer bedankten sich: Jue_CJHD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden