Frage Abdeckung Schlossblech Heckklappe nachrüsten
- Vroni
-
Abwesend
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 120
Hallo CJ ler,
ich habe mir hinten die Abdeckung für das Schlossblech in. breiter Ausführung besorgt und montiert. So kann ich beim Be- und Entladen den Lack nicht verkratzen.
ich habe mir hinten die Abdeckung für das Schlossblech in. breiter Ausführung besorgt und montiert. So kann ich beim Be- und Entladen den Lack nicht verkratzen.
Last Edit:20 Feb. 2019 21:31
von Vroni
Letzte Änderung: 20 Feb. 2019 21:31 von norge. Begründung: klick auf 'Anhang' und 'Einfügen' - Grüsse norge ;-)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jue_cjhd
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 82
Hallo Vroni
ich habe nun Deine Idee aufgegriffen und möchte auch die Ladekante abdecken. Leider habe ich beim Händler eine falsche Abdeckung gekauft. Kennst Du die Teilenummer oder kannst sagen von welchem Modell sie ist? Sieht aus wie Caravelle oder Multivan, oder?
Und, hat sie einfach gepasst oder musstest Du sie wegen der anschließenden Bodenplatte zuschneiden?
Falls Du noch im Urlaub bist: Viel Spaß noch!
Viele Grüße vom Rhein
Jürgen
ich habe nun Deine Idee aufgegriffen und möchte auch die Ladekante abdecken. Leider habe ich beim Händler eine falsche Abdeckung gekauft. Kennst Du die Teilenummer oder kannst sagen von welchem Modell sie ist? Sieht aus wie Caravelle oder Multivan, oder?
Und, hat sie einfach gepasst oder musstest Du sie wegen der anschließenden Bodenplatte zuschneiden?
Falls Du noch im Urlaub bist: Viel Spaß noch!
Viele Grüße vom Rhein
Jürgen
CJHD 2019, 2WD
von jue_cjhd
- Rainer
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 49
Hallo Jürgen,
das habe ich auch bei Vroni gesehen und mir von Ihr die Teilenummer geben lassen. Anbei der Auszug aus der Rechnung. Ich musste aber aus dem Schlossbereich teile raustrennen und den darunterlegenden Styropor-Block nacharbeiten. Dachte ich hätte das falsche Teil bestellt. Im VW ET-Lager haben wir uns das aber angesehen. Wenn eine elektrischen Zuziehhilfe vorhanden, muss nachgearbeitet werden.
Gruß
Rainer
das habe ich auch bei Vroni gesehen und mir von Ihr die Teilenummer geben lassen. Anbei der Auszug aus der Rechnung. Ich musste aber aus dem Schlossbereich teile raustrennen und den darunterlegenden Styropor-Block nacharbeiten. Dachte ich hätte das falsche Teil bestellt. Im VW ET-Lager haben wir uns das aber angesehen. Wenn eine elektrischen Zuziehhilfe vorhanden, muss nachgearbeitet werden.
Gruß
Rainer
150 KW, 4Motion, DSG, MJ 2017
Last Edit:06 Okt. 2019 10:10
von Rainer
Letzte Änderung: 06 Okt. 2019 10:10 von Rainer.
Folgende Benutzer bedankten sich: jue_cjhd
- Vroni
-
Abwesend
Autor
- Platinum Mitglied
-
Hallo Jürgen,
ich bin noch im Urlaub.Rainer hat hat aber alles richtig beschrieben.Die Abdeckung ist ein Original Et, bei mir passt es ohne nachzuarbeiten, weil ich keine Zuziehhilfe habe.
L.G.Vroni
ich bin noch im Urlaub.Rainer hat hat aber alles richtig beschrieben.Die Abdeckung ist ein Original Et, bei mir passt es ohne nachzuarbeiten, weil ich keine Zuziehhilfe habe.
L.G.Vroni
von Vroni
- jue_cjhd
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 82
Vielen Dank, Vroni und Rainer,
ich hoffe mit den Infos die richtigen Teile zu bekommen. Das Suchen der Teile quer über die Modelle und Jahre ist scheinbar nicht so einfach.
Da wir keine Zuziehhilfe haben dürfte die Bastellei ausfallen.
Schönen Abend noch
Jürgen
ich hoffe mit den Infos die richtigen Teile zu bekommen. Das Suchen der Teile quer über die Modelle und Jahre ist scheinbar nicht so einfach.
Da wir keine Zuziehhilfe haben dürfte die Bastellei ausfallen.
Schönen Abend noch
Jürgen
CJHD 2019, 2WD
von jue_cjhd
- Vroni
-
Abwesend
Autor
- Platinum Mitglied
-
Hallo Jürgen,
bei mir wsr es die ET Nr:
Abdeckung Schlossträger VW Ersatzteilnr:
7E0863485C
kostet 29, 20 + Steuer
L.G.Vroni
bei mir wsr es die ET Nr:
Abdeckung Schlossträger VW Ersatzteilnr:
7E0863485C
kostet 29, 20 + Steuer
L.G.Vroni
von Vroni
Folgende Benutzer bedankten sich: jue_cjhd
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten