Frage Spanienreise
- Vroni
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 120
Ola,
ich stehe jetzt in Spanien, Cambrils auf dem Cp Oasis Mar und zahle mit ACSI 18,- € Stehe in der 1.Reihe direkt am Strand.
Bin bei 25 Grad und Sonne angekomnen.
L.G.Vroni
ich stehe jetzt in Spanien, Cambrils auf dem Cp Oasis Mar und zahle mit ACSI 18,- € Stehe in der 1.Reihe direkt am Strand.
Bin bei 25 Grad und Sonne angekomnen.
L.G.Vroni
von Vroni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Miladu
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 39
Hallo Vroni,
viel Spaß und genieß es. Wir sind gerade zurückgekommen, hätten es aber noch länger mit dem Joker ausgehalten
Liebe Grüße
Michaela
viel Spaß und genieß es. Wir sind gerade zurückgekommen, hätten es aber noch länger mit dem Joker ausgehalten
Liebe Grüße
Michaela
von Miladu
- Tom_B
-
- Platinum Mitglied
-
- B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
- Dank erhalten: 186
Sehr schön, und geniese die Zeit. Wir freuen uns am Wochenende auf einen Kurztrip zur Ostsee.
Es grüßt der Tom
Es grüßt der Tom
von Tom_B
- Vroni
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Na, dann wünsche ich Euch genauso schönes Wetter wie hier.
L.G.Vroni
L.G.Vroni
von Vroni
- Tom_B
-
- Platinum Mitglied
-
- B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
- Dank erhalten: 186
Das wird sicher knapp
aber Hauptsache raus.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
von Tom_B
- Vroni
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Hallöchen,
ich bin wieder zurück.Bin 3200 km gefahren , Durchschnittsverbrauch ca 9, 2 Liter.Soweit hat alles gut geklappt, nur das Navi ist eine Katastrophe, hatte F nur teilweise drauf und Spanien auch nicht komplett.Bin also z.T. ohne Navi gefahren.
Die Schiebetür hat mir den hinteren Kotflügel verkratzt, die Innenverkleidung kommt da dran. Der Lack ist bis auf die Grundierung ab, das muss neu lackiert werden.Morgen gehe ich erst einmal zu VW und frage , ob das Garantie VW oder unser Händler ist.
Im Bett habe ich wirklich gut geschlafen und es war auch immer" mukkelich " warm, ohne Heizung.
L.G. Vroni
ich bin wieder zurück.Bin 3200 km gefahren , Durchschnittsverbrauch ca 9, 2 Liter.Soweit hat alles gut geklappt, nur das Navi ist eine Katastrophe, hatte F nur teilweise drauf und Spanien auch nicht komplett.Bin also z.T. ohne Navi gefahren.
Die Schiebetür hat mir den hinteren Kotflügel verkratzt, die Innenverkleidung kommt da dran. Der Lack ist bis auf die Grundierung ab, das muss neu lackiert werden.Morgen gehe ich erst einmal zu VW und frage , ob das Garantie VW oder unser Händler ist.
Im Bett habe ich wirklich gut geschlafen und es war auch immer" mukkelich " warm, ohne Heizung.
L.G. Vroni
von Vroni
- Miladu
-
- Elite Mitglied
-
Hallo Vroni,
oh, ist der lange Urlaub schon wieder rum? Schön zu hören, dass Du eine gute Zeit hattest! Das mit der Schiebetür ist ärgerlich! Und mit dem Navi kommen wir auch noch nicht richtig klar...
Ich bin gespannt, wer sich zuständig fühlt. Wahrscheinlich eher der Händler, weil der die Innenverkleidung eingebaut hat, oder!?
Ich wünsch Dir, dass es nicht allzu nervig wird.
Liebe Grüße
Michaela
oh, ist der lange Urlaub schon wieder rum? Schön zu hören, dass Du eine gute Zeit hattest! Das mit der Schiebetür ist ärgerlich! Und mit dem Navi kommen wir auch noch nicht richtig klar...
Ich bin gespannt, wer sich zuständig fühlt. Wahrscheinlich eher der Händler, weil der die Innenverkleidung eingebaut hat, oder!?
Ich wünsch Dir, dass es nicht allzu nervig wird.
Liebe Grüße
Michaela
von Miladu
- Vroni
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Komme gerade von VW, das Scharnier ist defekt, am 8.4 Termin zur Reparatur und zum Lackieren des Kotflügels.Ging ohne Probleme.
von Vroni
- Miladu
-
- Elite Mitglied
-
Hallo Vroni,
wie schön, dass mal was problemlos behoben wird!
LG
Michaela
wie schön, dass mal was problemlos behoben wird!
LG
Michaela
von Miladu
- Rebellion
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 16
Hallo Vroni,
unter welcher von beiden (Jules Verne oder Club Joker) weist nach Deiner Beurteilung die besseren Fahreigenschaften auf?
unter welcher von beiden (Jules Verne oder Club Joker) weist nach Deiner Beurteilung die besseren Fahreigenschaften auf?
von Rebellion
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten