file Frage Elektronischer Rückspiegel

  • ChrisCJ
  • ChrisCJs Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ClubJoker HD 2016 4Motion und alles andere...
Mehr
06 Apr 2019 19:54 #2946 von ChrisCJ
Elektronischer Rückspiegel wurde erstellt von ChrisCJ
Hallo,

da ich einen Rückspiegel irgendwie gewohnt bin, wollte ich im CJ auch einen haben. Das kleine Guckloch hinter der Spüle ist ja doch recht klein... Die Außenspiegel sind super, aber schöner ist's (und was zum Basteln :-) ).

Also habe ich am Fahrradträger die Kamera montiert.

(Mal sehen , ob das auf Dauer da bleibt...)

Kabel unter Küche, am Einstieg vorbei, die B-Säule hoch nach vorne zum "Spiegel".

(Das Stromkabel hängt noch zur Steckdose runter, das wird noch. Dann auch mit Zündungsplus...)

Das ist jetzt eine China-Android-Lösung, etwas holprig, aber günstig und mit einem erstaunlich guten Bild. Gleichzeitig mit Dashcam, Navi, Telefon usw. ... Gab's nicht ohne, muß man ja nicht nutzen/aktivieren.

Zum Einparken bei der Kameraanbringung nicht zu gebrauchen, aber dafür ist ja die VW-Lösung da. ;-)

Muß man nicht machen, aber nett ist es erstmal schon.

Gruß
Chris
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom_B
  • Tom_Bs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
Mehr
06 Apr 2019 20:39 #2949 von Tom_B
Tom_B antwortete auf Elektronischer Rückspiegel
Hallo Chris,

coole Idee, wenn ich für mich persönlich auch nicht vermisse den vollen Rückblick zu haben. Schön dezent die Kamera am Fahrradträger.

Grüße aus dem Süd-Osten vom Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden