file Frage Schiebetür

Mehr
10 Apr 2019 19:11 #2965 von Vroni
Schiebetür wurde erstellt von Vroni
Ich habe gerade mein Auto bei VW abgeholt.An der Schiebetür sieht man Schaumgummi, fehlt da eine Abdeckung , oder ist das so normal? Könnt ihr mal nachgucken? Ich bin mir unsicher.
L.G.Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2019 19:12 #2966 von Vroni
Vroni antwortete auf Schiebetür
Hier das Foto dazu:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2019 19:45 #2967 von Miladu
Miladu antwortete auf Schiebetür
Hallo Vroni,

das sieht bei uns auch so aus, darüber habe ich mich auch schon gewundert.

Liebe Grüße

Michaela
Folgende Benutzer bedankten sich: Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2019 19:46 #2968 von Rainer
Rainer antwortete auf Schiebetür
Hallo Vroni,

ist bei mir genau so. die Profilschiene vom Tisch drückt sich in den Schaumstoff. Anbei noch zwei Bilder von der "Engstelle" am Radlauf. Wen bei meinem etwas "schrammen" würde, dann wäre Ester Tisch. Die Tür steht immer weit weg.

Schönen Abend noch

LG
Rainer

150 KW, 4Motion, DSG, MJ 2017
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2019 19:50 #2969 von Vroni
Vroni antwortete auf Schiebetür
Danke, ich dachte schon, dass die bei VW bei Auswechseln des Scharniers eine Abdeckung vergessen haben.Ich hätte schwören können, dass da kein Schaumgummi zu sehen war.
Und ich habe von allem Fotos, nur nicht von der Schiebetüre von innen.
L.G.Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2019 19:57 #2970 von Vroni
Vroni antwortete auf Schiebetür
Hallo Rainer,
ich hatte am Radlauf keine Folie.VW hat die mir heute drangeklebt und das Scharnier erneuert.Die Schiebetür hat, wenn sie auf Mittelstellung steht immer noch etwas Spiel, d.h. wenn ich dagehen drücke, kommt die Verkleidung immer noch an den Radlauf.Ist das bei Dir auch so?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2019 20:22 #2972 von Rainer
Rainer antwortete auf Schiebetür
Hallo Vroni,

ja, das ist bei mir auch so. Die Innenverkleidung der Tür berührt den Radlauf, wenn ich dagegen drücke. Das Scharnier wird anscheinend mit einer Feder nach außen gedrückt. Uli hat im übrigen im Post "Schiebetür verkratzt Radlauf" Bilder vom beklebten Radlauf eingestellt. Diese beiden beklebten Stellen habe ich auch. Ich glaube auch, das diese ab Werk am Fahrzeug sind.

Habe gesehen, das ich am Radlauf auch eine kleine "Schürfwunde" habe, kann sein, dass die von Tür schieben und drücken gleichzeitig kommt.

LG
Rainer

150 KW, 4Motion, DSG, MJ 2017
Folgende Benutzer bedankten sich: Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2019 21:26 #2973 von Vroni
Vroni antwortete auf Schiebetür
Danke Euch. Tolles Forum, "hier wird sie geholfen".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden