file Frage Carnet im Discover Media

Mehr
09 Mai 2019 19:04 #3128 von Vroni
Carnet im Discover Media wurde erstellt von Vroni
Heute habe ich nach vielen Nervenzusamnenbrüchen und Wutanfällen mit Hilfe vom TX Forum endlich mein Carnet aktiviert.Das ist im Discover Media für 3 Jahre kostenlos dabei.Mit Hilfe von TX Forenmitgliedern habe ich mir Stell- und Campingplätze auf das Navi übertragen und ich bin stolz auf mich, daß ich das hinbekomnen habe.Hat das von Euch schon jemand gemacht? Und wenn ja wie?Mit Wlan, Speicherkarte oder USB? Ich habe es mit Wlan hinbekomnen.
L.G.Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom_B
  • Tom_Bs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
Mehr
09 Mai 2019 19:12 #3129 von Tom_B
Tom_B antwortete auf Carnet im Discover Media
Hallo Vroni,

das Carnet habe ich gleich in der ersten Woche aktiviert. Einfach über die Webseite wenn ich mich recht erinnere. Was nur nervig ist - immer nach Zündung an den Hotspot vom Handy (neu) aktivieren damit das Navi die Live Verkehrsmeldung anzeigt.
Zur Platzsuche nutze ich ausschliesslich Apps wie Google Maps, Stellplatz-Radar oder park4night.

Grüße vom Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mai 2019 19:18 #3130 von Vroni
Vroni antwortete auf Carnet im Discover Media
Hallo Tom,
hast Du denn die Park4night Stellplätze ins Navi als POI gespeichert, die dann auf der Route sichtbar sind?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom_B
  • Tom_Bs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
Mehr
09 Mai 2019 19:23 #3131 von Tom_B
Tom_B antwortete auf Carnet im Discover Media
Nein, so weit ging mein Integrationsgedanke bisher nicht. :-) Meist hab ich einfach nur die GPS Koodinaten abgetippt oder mich per Handynavigation dahin lotsen lassen.

Grüße zurück

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden