Geliebt E- Roller
- Vroni
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 120
Hallo CJler,
ich habe mir heute einen E- Roller , Metz Moover, gekauft, mit Strassenzulassung. Der passt zusammengeklappt super vor die Sitzbank.Dann brauche ich für kurze Trips nicht mehr den Fahrradträger und Fahrrad draufmachen.Mit Kennzeichen und Teilkasko kostet die Versicherung 85 € im Jahr und er ist gegen Diebstahl versichert. Ich bin gespannt, wie er sich im Alltag bewährt.Ich werde berichten.
Schöne Pfingsttage wünsche ich Euch.
L.G.Vroni
ich habe mir heute einen E- Roller , Metz Moover, gekauft, mit Strassenzulassung. Der passt zusammengeklappt super vor die Sitzbank.Dann brauche ich für kurze Trips nicht mehr den Fahrradträger und Fahrrad draufmachen.Mit Kennzeichen und Teilkasko kostet die Versicherung 85 € im Jahr und er ist gegen Diebstahl versichert. Ich bin gespannt, wie er sich im Alltag bewährt.Ich werde berichten.
Schöne Pfingsttage wünsche ich Euch.
L.G.Vroni
von Vroni
Folgende Benutzer bedankten sich: willi-heinrich
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ralli99
-
- Elite Mitglied
-
- Best of life is "Bulli drive"
- Dank erhalten: 49
Glückwunsch - schon eine Lösung für die Lademöglichkeit während der Fahrt gefunden?
Beste Grüße
Ralf
Ralf
von ralli99
- Vroni
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Nein, ich lade auf dem Cp oder Sp auf.
von Vroni
- Musikus
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 93
Hallo Vroni,
bin neugierig wie sich das Teil bei Dir im Alltag bewährt.
Benutzt Du eine Lenkertasche? Schaut zumindest so aus wie die Halterung von Ortlieb.
LG Hermann
bin neugierig wie sich das Teil bei Dir im Alltag bewährt.
Benutzt Du eine Lenkertasche? Schaut zumindest so aus wie die Halterung von Ortlieb.
LG Hermann
Freundliche Grüße Hermann
Amundsen 600 E , vorher u.a.: Nugget HD,
VW T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter
Amundsen 600 E , vorher u.a.: Nugget HD,
VW T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter
von Musikus
- Vroni
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Hallo Hermann,
ja ich habe eine Lenkertasche, ist aber eine Handtasche, die ich dann Crossover umhängen kann.Beim Einkaufen habe ich einen Rucksack an.Im Auto einen faltbaren, hier zu Hause einen festeren.Heute morgen bin ich z.B.kurz nach Aldi Rucksack vollgepackt , das merkt man garnicht beim Anzug oder Geschwindigkeit, der fährt schön seine 20 km/Std.Auf dem Parkplatz schiebe ich, geht leicht, mit einer Hand.Abschließen am Fahrradständer mit Kettenschloß, er hat eine Öse.
L.G.Vroni
ja ich habe eine Lenkertasche, ist aber eine Handtasche, die ich dann Crossover umhängen kann.Beim Einkaufen habe ich einen Rucksack an.Im Auto einen faltbaren, hier zu Hause einen festeren.Heute morgen bin ich z.B.kurz nach Aldi Rucksack vollgepackt , das merkt man garnicht beim Anzug oder Geschwindigkeit, der fährt schön seine 20 km/Std.Auf dem Parkplatz schiebe ich, geht leicht, mit einer Hand.Abschließen am Fahrradständer mit Kettenschloß, er hat eine Öse.
L.G.Vroni
von Vroni
Folgende Benutzer bedankten sich: Musikus
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten