heart Geliebt E- Roller

Mehr
08 Jun 2019 21:49 #3229 von Vroni
E- Roller wurde erstellt von Vroni
Hallo CJler,
ich habe mir heute einen E- Roller , Metz Moover, gekauft, mit Strassenzulassung. Der passt zusammengeklappt super vor die Sitzbank.Dann brauche ich für kurze Trips nicht mehr den Fahrradträger und Fahrrad draufmachen.Mit Kennzeichen und Teilkasko kostet die Versicherung 85 € im Jahr und er ist gegen Diebstahl versichert. Ich bin gespannt, wie er sich im Alltag bewährt.Ich werde berichten.
Schöne Pfingsttage wünsche ich Euch.
L.G.Vroni
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: willi-heinrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ralli99
  • ralli99s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Best of life is "Bulli drive"
Mehr
27 Jun 2019 21:40 #3320 von ralli99
ralli99 antwortete auf E- Roller
Glückwunsch - schon eine Lösung für die Lademöglichkeit während der Fahrt gefunden?

Beste Grüße

Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jun 2019 10:53 #3322 von Vroni
Vroni antwortete auf E- Roller
Nein, ich lade auf dem Cp oder Sp auf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jun 2019 15:36 #3323 von Musikus
Musikus antwortete auf E- Roller
Hallo Vroni,
bin neugierig wie sich das Teil bei Dir im Alltag bewährt.
Benutzt Du eine Lenkertasche? Schaut zumindest so aus wie die Halterung von Ortlieb.
LG Hermann

Freundliche Grüße Hermann
Amundsen 600 E , vorher u.a.: Nugget HD,
VW T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jun 2019 17:51 #3326 von Vroni
Vroni antwortete auf E- Roller
Hallo Hermann,
ja ich habe eine Lenkertasche, ist aber eine Handtasche, die ich dann Crossover umhängen kann.Beim Einkaufen habe ich einen Rucksack an.Im Auto einen faltbaren, hier zu Hause einen festeren.Heute morgen bin ich z.B.kurz nach Aldi Rucksack vollgepackt , das merkt man garnicht beim Anzug oder Geschwindigkeit, der fährt schön seine 20 km/Std.Auf dem Parkplatz schiebe ich, geht leicht, mit einer Hand.Abschließen am Fahrradständer mit Kettenschloß, er hat eine Öse.
L.G.Vroni
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Musikus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden