exclamation-circle Wichtig Karten Update für Discover Media

Mehr
18 Jun 2019 19:18 - 18 Jun 2019 19:19 #3276 von Rainer
Karten Update für Discover Media wurde erstellt von Rainer
Einen schönen Nachmittag zusammen,

habe eben im Nachbarforum gesehen, dass es ein Kartenupdate fürs Navi gibt (17.06.2019) und mittlerweile ist auch das Paket 1 (ganz Europa) dabei.

Bin am runterladen, aber anscheinend nicht der einzigen (verbleibende Restzeit 5:23 Std.)

Gruß
Rainer

150 KW, 4Motion, DSG, MJ 2017
Letzte Änderung: 18 Jun 2019 19:19 von Rainer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jun 2019 19:41 #3278 von Vroni
Vroni antwortete auf Karten Update für Discover Media
Hallo Rainer, da habe ich auch schon mit gekämpft.Hast Du ja bestimmt schon im Nachbarforum gelesen.😂
Ich habe mir jetzt das Garmin Camper Navi gekauft.War im Angebot bei der Metro für 230 €. Damit war ich jetzt in Holland und bin super damit zurecht gekommen.Das hat wenigsten einen anständigen Spurassistent mit Fotodarstellung und Camper POIs drauf. Das DM benutze ich garnicht mehr.
Viel Glück beim downloaden.🍀
L.G.Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jun 2019 22:55 #3279 von Rainer
Rainer antwortete auf Karten Update für Discover Media
Hallo Vroni,

der Download und die Installation ging dann schon schnell. Wir haben ja die 3 Jahresverträge dabei (meiner läuft 01/202 aus) und ich denke ich werde meinen verlängern. In Verbindung mit RTTI (heißt bei meinem BMW so) wird auch permanent die Route aktualisiert. Bin jetzt gespannt auf IOS13 am iPhone/CarPlay. Dann werde ich mal die App "Karte" einsetzen. Da bin ich aber momentan noch an der Lösung mit Internet im Auto/BlackVue usw.
Stellplatz mach ich über Stay4nite, ist ganz gut.
Auch die Kombi mit "Von daheim ans Auto schicken finde ich gut, nutze ich auch sehr stark geschäftlich.

LG
Rainer

150 KW, 4Motion, DSG, MJ 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChrisCJ
  • ChrisCJs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ClubJoker HD 2016 4Motion und alles andere...
Mehr
06 Jul 2019 17:47 #3380 von ChrisCJ
ChrisCJ antwortete auf Karten Update für Discover Media
Hallo Vroni,

auch von mir ein erstauntes "Häh?"

Ich habe heute mal das aktuelle Update auf die SD-Karte des VW-Navi gepackt. Problemlos. Braucht ewig, ja, aber problemlos. Laden, auspacken, rüberkopieren und fertig.

Die Bedienung des VW-Navi ist gelegentlich etwas schwierig, der gewählte Weg wie bei allen Navis teilweise interessant - aber das Ding nicht nutzen?

Es gibt bessere und billigere Navis, aber das Ding ist nun mal da... Kaufen/Bestellen würde ich es nicht neu, bei einem gebrauchten Auto hat man jedoch keine Wahl. ;-) Und es hat uns schon vom Baltikum bis Spanien gebracht, auf manchmal seltsamen Wegen, wir sind aber immer angekommen.
POIs installieren geht nur über das blöde VW-Portal, es geht aber.

Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jul 2019 20:14 #3389 von Vroni
Vroni antwortete auf Karten Update für Discover Media
Hallo Chris,
ich hab' s ja hinbekomnen, mit einigen Nervenzusammenbrüchen aber ich habe es geschafft.Das Navi finde ich einfach sch.....Ich bin halt andere gewohnt. Ausserdem gehöre ich zu den älteren Semestern, die nicht mit Computern groß geworden sind und Vieles böhmische Dörfer sind.
L.G.Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden