Frage Club Joker FlashMob
- kirschrote Berna
-
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 4
Prima, und danach fotografier ich Euch alle!
War ein tolles Treffen, wirklich super (wir wären noch viel länger geblieben, wenn wir keinen Termin mehr gehabt hätten)-
und ganz klar: Wir werden beim Caravan Salon am 31.8. und 7.9. sein...
vielleicht legen wir ja dann einen Club Joker in den Warenkorb...
War ein tolles Treffen, wirklich super (wir wären noch viel länger geblieben, wenn wir keinen Termin mehr gehabt hätten)-
und ganz klar: Wir werden beim Caravan Salon am 31.8. und 7.9. sein...
vielleicht legen wir ja dann einen Club Joker in den Warenkorb...
seit 5/2020: Ford Nugget Plus: doch nicht kirschrote, sondern kürbisfarbene Berna
von kirschrote Berna
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tom_B
-
- Platinum Mitglied
-
- B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
- Dank erhalten: 186
Das mit dem CJ Gruppenbild kommt sicher gut.
Bin aber nicht auf Caravan Salon - ich war dies Jahr auf der Abenteuer Allrad in Bad Kissingen. Sehr empfehlenswerte Veranstaltung.
Grüße vom Tom
Bin aber nicht auf Caravan Salon - ich war dies Jahr auf der Abenteuer Allrad in Bad Kissingen. Sehr empfehlenswerte Veranstaltung.
Grüße vom Tom
von Tom_B
- ChrisCJ
-
- Elite Mitglied
-
- ClubJoker HD 2016 4Motion und alles andere...
- Dank erhalten: 47
Super Idee!
Aber...
Wir sind ab Ende August in Richtung nord-west Spanien unterwegs, also erst Anfang Oktober wieder in Berlin verfügbar. Schade!
Vielleicht sollten wir über den Winter wirklich mal was planen?! Mit genug Vorlauf und einem Platz zB im Harz...?
Chris
Aber...
Wir sind ab Ende August in Richtung nord-west Spanien unterwegs, also erst Anfang Oktober wieder in Berlin verfügbar. Schade!
Vielleicht sollten wir über den Winter wirklich mal was planen?! Mit genug Vorlauf und einem Platz zB im Harz...?
Chris
von ChrisCJ
- Vroni
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 120
Hallo Chris,
schade, aber gute Idee ,dass wir uns mal alle im Winter treffen, Harz ist ein gute Idee.
Ich fahre auch Mitte September nach Spanien, dann allerdings mit meinem Mann und dann mit dem Hymer. Wir wollen bis Alicante runter.
L.G. Vroni
schade, aber gute Idee ,dass wir uns mal alle im Winter treffen, Harz ist ein gute Idee.
Ich fahre auch Mitte September nach Spanien, dann allerdings mit meinem Mann und dann mit dem Hymer. Wir wollen bis Alicante runter.
L.G. Vroni
von Vroni
- Vroni
-
- Platinum Mitglied
-
Hallo Berliner CJs,
mein Bruder hat für den 31.8. abgesagt, d.h. ich fahre dann nicht nach Berlin.Schade, ich hatte mich so gefreut. Bekommen wir einen anderen gemeinsamen Termin hin?
Vielleicht im Oktober? Vielleicht in der Mitte von D?
L.G.Vroni
mein Bruder hat für den 31.8. abgesagt, d.h. ich fahre dann nicht nach Berlin.Schade, ich hatte mich so gefreut. Bekommen wir einen anderen gemeinsamen Termin hin?
Vielleicht im Oktober? Vielleicht in der Mitte von D?
L.G.Vroni
von Vroni
- Lutz
-
- Elite Mitglied
-
- Grand California 600
- Dank erhalten: 45
Hallo Vroni,
das ist allerdings schade. Mitte Oktober sollte bei uns klappen, vielleicht kann man das Treffen mit der Idee von Chris verbinden und einen Platz im (Ost) Harz suchen, ist dann zwar (hoffentlich) noch kein Winter, im Herbst ist es bestimmt dort aber auch sehr schön. Eine konkrete Absprache ist Ende September sinnvoll.
Grüße aus Berlin
Lutz
das ist allerdings schade. Mitte Oktober sollte bei uns klappen, vielleicht kann man das Treffen mit der Idee von Chris verbinden und einen Platz im (Ost) Harz suchen, ist dann zwar (hoffentlich) noch kein Winter, im Herbst ist es bestimmt dort aber auch sehr schön. Eine konkrete Absprache ist Ende September sinnvoll.
Grüße aus Berlin
Lutz
von Lutz
- Vroni
-
- Platinum Mitglied
-
Hallo Lutz,
Mitte Oktober wäre doch super und Harz auch.Ich hatte mit Rainer schonmal überlegt, wie , wann, wer und wo. Das sollten wir doch gemeinsam hinkriegen.
L.G.Vroni
Mitte Oktober wäre doch super und Harz auch.Ich hatte mit Rainer schonmal überlegt, wie , wann, wer und wo. Das sollten wir doch gemeinsam hinkriegen.
L.G.Vroni
von Vroni
- Miladu
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 39
Hallo,
schade, ab dem 11.10. sind wir im Urlaub. Sonst wären wir gern gekommen.
Liebe Grüße
Michaela
schade, ab dem 11.10. sind wir im Urlaub. Sonst wären wir gern gekommen.
Liebe Grüße
Michaela
von Miladu
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten