heart Geliebt Caravan Salon. 7.9. - 8.9.19

Mehr
14 Jul 2019 22:20 #3516 von Vroni
Caravan Salon. 7.9. - 8.9.19 wurde erstellt von Vroni
Wer kommt ?
Es müsste jeder für sich reservieren, man bekommt eine Reservierungsbestätigung aber keinen bestimmten Platz.D.h, wenn wir in einer Reihe stehen wollen, müssten wir uns in der Nähe des Messegeländes auf einem Rastplatz treffen und dann im Konvoi auf dem Messeparkplatz einfahren, und das so gegen 9 Uhr, sonst ist es zu voll. Kriegen wir das hin?Ich mache das nur, wenn viele kommen, denn sonst fahre ich abends wieder nach Hause.
L.G.Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2019 22:22 #3517 von Vroni
Vroni antwortete auf Caravan Salon. 7.9. - 8.9.19
1. Vroni mit CJHD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • der rote baron
  • der rote barons Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Club Joker, T 6.1, HD, 4 motion, DSG,
Mehr
15 Jul 2019 10:37 #3521 von der rote baron
der rote baron antwortete auf Caravan Salon. 7.9. - 8.9.19
moin, wir können leider nicht. wir haben nen jungen hund. den wollen wir nicht einen ganzen tag allein im auto lassen....
wir wünschen euch viel spass und freuen uns über evtl fotos ;-)

lg thilo und co

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jul 2019 17:45 #3522 von UlBi
UlBi antwortete auf Caravan Salon. 7.9. - 8.9.19
Hallo zusammen,

also wir wären dabei.
Frage: Wann wäre denn Anreise, wann Abreise?


Auf der Ticketseite schreiben sie, dass die Anreise zwischen 16 und 22 Uhr erfolgen soll.

Also Anreise am 06. und Treffen am 07.? oder 07. Anreise und Treffen am 08.?


Ich würde mich jedenfalls freuen,

Gruß, Uli
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jul 2019 18:39 #3523 von Vroni
Vroni antwortete auf Caravan Salon. 7.9. - 8.9.19
Vielleicht. gemeinsame Anreise Freitag gegen 16 :00 Uhr.Dann stehen wir alle zusammen, können uns kennenlernen, quatschen, Bierchen trinken und dann Samstag zur Messe, die geht bis 18:00 Uhr, bis 19:00 Uhr muss man den Parkplatz verlassen.Vielleicht will der Ein oder Andere länger bleiben, kann man ja dann.
Was meinen die Anderen?
Ich habe noch nie da übernachtet, wir wohnen ja direkt neben Düsseldorf.
L.G.Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jul 2019 20:01 #3525 von Miladu
Miladu antwortete auf Caravan Salon. 7.9. - 8.9.19
Hallo zusammen,

die Idee mit dem Treffen schon am Freitag ist gar nicht schlecht, darüber denken wir mal nach. Normalerweise übernachten wir auch nicht dort, wir wohnen ja auch nicht weit weg. Wir wissen bis jetzt nur, dass wir irgendwann am 07. zu einem runden Geburtstag eingeladen sind, aber das Geburtstagskind weiß noch nicht, wann es feiert. Daher können wir auch noch nicht richtig planen. Ich werde mich melden, wenn wir mehr wissen. Lust hätten wir auf jeden Fall!

Liebe Grüße

Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Roadrunner
  • Roadrunners Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Club Joker HD 150 PS 2+ Hund NRW
Mehr
16 Jul 2019 20:31 #3533 von Roadrunner
Roadrunner antwortete auf Caravan Salon. 7.9. - 8.9.19
Hallo zusammen,
mir ist das auf dem Messe Parkplatz zu wuselig.
Man steht irgendwo zwischen den großen Weißwänden und hat wenig Möglichkeiten sich zusammen zu setzen.
Bei einem Treffen im Bereich von NRW sind wir gerne mal dabei.
Z.B. Xantener Nordsee zum Kaffee oder Segeln, CP oder Stellplatz.
Alle CJ nebeneinander und müssen nich suchen.

Bis dann
Roadrunner

Ford Ecronovan, T4 California, Nugget, T5 California, Nugget, seit 5.17 ClubJoker HD 150 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jul 2019 22:22 #3534 von Mette
Mette antwortete auf Caravan Salon. 7.9. - 8.9.19
Hallo liebe Forumsaktivisten und CJ-Fans, würde gern zu einem Treff z.B. zur Messe in Düsseldorf kommen, leider sind wir - meine Frau und ich - zu der Zeit auf einem Campingplatz in Zeeland/NL (gebucht) und verbringen dort unseren Jahresurlaub. War letztes Jahr in D´dorf, haben in der Nähe der Messe auf Stellplatz am Rhein am Robert-Lehr-Ufer super gut gestanden (waren allerdings schon Freitags abends an Ort und Stelle unterhalb der "Rhein-Terrasse", wurde aber zunehmend voller dort, aber Superplatz), Fahrrad dabei und ca. 3,5km zur Messe gefahren. -
Falls sich nochmal ein Treffen ab Ende September hier in der Nähe (Colonia) ergibt, wäre ich - wenns nicht gerade in Berlin ist - etwas sehr weit - sehr daran interessiert.
Viel Erfolg beim Treffen wo auch immer!!

Heinz aus Kölle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kirschrote Berna
  • kirschrote Bernas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
26 Aug 2019 13:03 #3791 von kirschrote Berna
kirschrote Berna antwortete auf Caravan Salon. 7.9. - 8.9.19
...nochmal herausgekramt:
Wer fährt denn nun zum Caravan Salon?
Wir natürlich - wir zählen schon die Stunden bis dahin... :-)

Am Samstag, 31.8. und vermutlich den Samstag darauf wieder.
Aber alles ohne Übernachtung mit Campingbus - das ist nichts für unseren California (ohne Klo) - NOCH haben wir den ja. :-)

seit 5/2020: Ford Nugget Plus: doch nicht kirschrote, sondern kürbisfarbene Berna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2019 13:31 #3792 von Vroni
Vroni antwortete auf Caravan Salon. 7.9. - 8.9.19
Hallo,
ich bin Freitag da zum Fachbesuchertag und Samstag.Alles ohne übernachten.
L.G.Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.422 Sekunden