file Frage Besichtigung in der Schweiz (aktuelles Modell) ?

Mehr
02 Aug 2019 10:37 #3625 von Makuta
Hallo allerseits

Ich bin neu hier im Forum. Hoffe, dies ist die Plattform für mein Anliegen.

Der Grund dazu ist, dass ich an einem Westfalia Club Joker interessiert bin, jedoch die Besichtigung eines solchen Campers in der Schweiz relativ schwierig ist. Momentan hat kein Händler ein solches Fahrzeug zur Besichtigung.

Meine Frage: Hat jemand in der Schweiz ein Westfalia Club Joker (Modell, das man heute etwa so bestellen könnte), den man besichtigen könnte?
Herzlichen Dank

Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Aug 2019 11:01 #3695 von Pony-Mike
Hallo Marc,

ich wohne zwar nicht in der Schweiz sondern im tiefsten Süden Deutschlands, in Bad Tölz.
Wenn Dir die Fahrt hierher nicht zu weit ist, kann ich Dir gerne meinen Club Joker zeigen.
Den habe ich seit 7 Wochen, ich habe Vollausstattung (bis auf Lederpolsterung), die
Ausführung mit 204 PS, Automatik, Allrad und Auflastung auf 3.2 to. Davor hatte ich
3 Monate einen Club Joker gemietet, mit 150 PS, Schaltung und dem Standard-Fahrwerk.
Insgesamt bin ich 27.000 km gefahren, kann also schon einiges über den Club Joker sagen.

Viele Grüße,
Michael

Wenn ich Du wäre, wäre ich gerne ich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Aug 2019 21:50 #3706 von Makuta
Das tönt verlockend. In welcher Gegend wäre das etwa?
Herzlichen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug 2019 18:02 #3711 von Pony-Mike
In Bad Tölz.

Wenn ich Du wäre, wäre ich gerne ich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden