exclamation-circle Wichtig Fahrersitz dreht nicht mehr

Mehr
02 Aug 2019 18:14 #3628 von Vroni
Fahrersitz dreht nicht mehr wurde erstellt von Vroni
Hallihallo,
mein Fahrersitz lässt sich nicht mehr zum Wohnraum drehen.Ich kann nur 1/4 drehen, dann stösst er auf einen metallischen Widerstand.Erst habe ich natürlich gedacht, ich bin zu blöd, aber nachdem mein Mann, Syro und VW das auch nicht geschafft haben, muss etwas kaputt sein.Da das Drehgestell von VW ist, habe ich Montag einen Termin dort.( mit Taxischein) VW hat gesagt, nicht mehr drehen bis dahin. Stellt Euch vor, z.B. in Spanien dreht der Sitz nicht mehr zurück, da macht dann auch der ADAC nichts mehr und wenn das Drehgestell defekt ist, kann das eventuell sehr lange Lieferzeiten haben. Na ja, abwarten, ich werde berichten.
L.G.Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug 2019 21:23 #3630 von Musikus
Musikus antwortete auf Fahrersitz dreht nicht mehr
Meine Anteilnahme Vroni,
kann man gar nicht glauben, dass Du mit dem Problem von VW bis Montag alleine gelassen wirst.

In südlichen, oder östlichen Ländern hätte ich da weniger Bedenken. Vermute, dass dort die kleinste Werkstatt den Sitz zumindest in Fahrtrichtung bringt.

MfG Hermann

Freundliche Grüße Hermann
Amundsen 600 E , vorher u.a.: Nugget HD,
VW T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2019 17:26 #3640 von Vroni
Vroni antwortete auf Fahrersitz dreht nicht mehr
Ich habe den CJ eben bei VW abgeholt.Es hatte sich wohl eine Schraube gelöst und den Drehmechanismus blockiert.Das funktioniert wieder .Bei der Montage haben sie mir die Ablage am Fahrersitz beschädigt.Hat mir natürlich keiner gesagt.Habe ich dann zu Hause gesehen, also wieder zu VW und bemängelt.Das Teil wird bestellt und für die Montage muss der Sitz wieder raus und das dauert wieder einen Tag.Ich könnte ko......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2019 18:09 #3641 von Miladu
Miladu antwortete auf Fahrersitz dreht nicht mehr
Hallo Vroni,

oh Mensch, Du hast ja echt Pech! Ich drück Dir die Daumen, dass es dann aber auch mal gut ist!

Liebe Grüße

Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden