file Frage Vorstellung Club Joker von Togo-Reisemobile

Mehr
18 Apr 2016 09:36 #17 von diemo


Gruß
diemo

Nugget HD 2007 130 PS in GraphitGrau 160W Solaranlage und Nuggetforum Aufkleber
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • der rote baron
  • der rote barons Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
06 Jun 2016 11:49 #117 von der rote baron
der rote baron antwortete auf Vorstellung Club Joker von Togo-Reisemobile
hier jetzt der T 6


lg thilo und co

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ralli99
  • ralli99s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Best of life is "Bulli drive"
Mehr
25 Okt 2016 21:17 - 25 Okt 2016 21:21 #298 von ralli99
Bin zwar kein Profi, aber der Film ist schon etwas älter. Ich habe bei der Erstvorstellung 2012 auf dem Caravansalon mit einem Westfalia Mitarbeiter gesprochen und er sagte mir, dass sie da noch am tüfteln sind. Im Handbuch steht mittlerweile, dass man den Faherrsitz ganz nach vorne schiebt, dann die Kopfstütze entfernt und den Sitz in die äußerste Liegeposition bringt. Ein am Bett befestigtes ausklappbares kleines Zusatzbrett liegt dann auf der Sitzfläche auf und so hat man m.E. am meisten Länge bis zum Lenkrad. Der Sitz braucht somit auch nicht gedreht zu werden. Geht ziemlich fix. Aber jeder so wie er es mag ...

Beste Grüße

Ralf

Letzte Änderung: 25 Okt 2016 21:21 von ralli99.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • der rote baron
  • der rote barons Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
28 Okt 2016 15:16 #303 von der rote baron
der rote baron antwortete auf Vorstellung Club Joker von Togo-Reisemobile
IST von vorteil, wir sprechen aus erfahrung. smit ist die untere bettenlänge variabel ;-)
nur was nervt ist:
wenn der unten schläfer mal nachts raus muss ist die olle stufe doch sehr im weg und der durchgang ziemlich eng... ;-((

lg thilo und co

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.534 Sekunden