file Frage Fenster abdunkeln CJC

Mehr
29 Sep 2019 09:05 #3982 von mkijn
Fenster abdunkeln CJC wurde erstellt von mkijn
Hi, wie verdunkelt ihr eure Fenster ab im CJC? Oder was nutzt ihr als Sichtschutz?
MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lutz
  • Lutzs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Grand California 600
Mehr
29 Sep 2019 14:01 #3983 von Lutz
Lutz antwortete auf Fenster abdunkeln CJC
Welche Fenster sind denn gemeint?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2019 18:13 #3989 von mkijn
mkijn antwortete auf Fenster abdunkeln CJC
Frontscheibe & Fahrerseite & Beifahrerseite & Heckscheibe wären gemeint..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2019 20:02 #3991 von UlBi
UlBi antwortete auf Fenster abdunkeln CJC
Hallo mkijn, ??

bei Auslieferung waren silberne Abdeckfolien für die Innenseite der Front-, Seiten- und Heckscheibe dabei.
Diese fand ich sehr unpraktisch.
Ich habe mir vor kurzem bei einem Internethändler dieses bestellt:

"UK Custom Covers SW118BLACK"

Wird von außen über die Front- und Seitenscheiben gezogen und mit der Türe verklemmt.
Funktioniert super und ist sehr schnell angebracht.
An den Scheiben im Heck habe ich Rollos und das Heckfenster ist so dunkel, dass da niemand durchsehen kann.

Wäre allerdings schön, wenn ich dich mit Namen hätte ansprechen können.

Gruß, Uli B
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2019 20:50 #3992 von Vroni
Vroni antwortete auf Fenster abdunkeln CJC
Ich habe die Thermomatten von Camper Projekt.Die halten von innen mit Magneten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lutz
  • Lutzs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Grand California 600
Mehr
30 Sep 2019 20:37 #3997 von Lutz
Lutz antwortete auf Fenster abdunkeln CJC
Bei uns waren bei der Auslieferung ebenfalls silberne Matten für Front-, Seiten-und Heckscheibe enthalten. Haben aber Stoffverdunkelung vom Beach gekauft, halten mit Magneten und sind leichter zu verstauen.

Grüße
Luz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Arlsaido
  • Arlsaidos Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Jahrgang 60, Fotograf, viel auf Reisen mit dem CJ
Mehr
23 Dez 2019 18:39 #4504 von Arlsaido
Arlsaido antwortete auf Fenster abdunkeln CJC
Ich habe auch die Thermomatten mit Magneten von Project Camper in Hamburg. Die sind wirklich klasse. Auch meine diversen Fragen vorm Kauf wurden schnell und seriös beantwortet. Die Lieferung in die Schweiz war auch problemlos.

www.project-camper.de

Gruss Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Dez 2019 10:36 #4509 von BMAX
BMAX antwortete auf Fenster abdunkeln CJC
Moin,
Die albernen Matten von Westfalia habe ich auch dabei gehabt, nun die von Project Camper - hatte dazu auch einen Thread hier veröffentlicht ;) Aussenmatte ist aber natürlich noch besser wenn es richtig kalt wird, allerdings auch aufwändiger beim Verstauen, Trocknen etc....

Frohe Festtage!

Just my two cents,
Bijan
ex - [2013er CJHD, T5, 140PS, MT6, mad HD+B6-komfort, BFG A/T KO2 235/70R16, VCC 1212-30, 130Wh Solar, VE MPPT, 2x100Ah LiFePo4, FraRon WR12V/350Wrsinus]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michael
  • Michaels Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • VW T6 Club Joker HD, 150 kW, 4Motion, DSG, MJ 2017
Mehr
19 Jun 2020 12:11 #5362 von Michael
Michael antwortete auf Fenster abdunkeln CJC
Hallo zusammen,

die von Westfalia mitgelieferten "Verdunklungsblenden für das Fahrerhaus" (Isothermset) habe ich jetzt auch ausgetauscht. Die von Euch u.a. empfohlenen "Magnet-Thermomatten" von Project Camper sind echt prima! Meine Bewertung für dieses Set: 5 Sterne für die Cockpit Seitenscheiben, 4 Sterne für die Windschutzscheibe.

Beste Grüße
Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.341 Sekunden