question-circle Frage Sitzbezüge

  • Ursel
  • Ursels Avatar Autor
  • Offline
  • Westfale
  • Westfale
  • Club Joker City-Besitzerin seit September 2017
Mehr
14 Okt 2019 14:32 #4057 von Ursel
Sitzbezüge wurde erstellt von Ursel
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit sitzbezügen? Nach 2 Jahren wollen wir jetzt doch was auf die Polster machen, da sich gebrauchsspuren bei intensiver Nutzung nicht vermeiden lassen.
Könnt ihr was empfehlen? Mein Favorit ist zurzeit apona surf, aber ich weiß nicht, ob die auch was Passendes für die rückbank haben, weil eigentlich alles auf VW zugeschnitten ist...
Viele Grüße in die Runde
Ursel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2019 20:53 #4077 von Vroni
Vroni antwortete auf Sitzbezüge
Hallo Ursel,
ich habe leider keine Erfahrung mit Sitzbezügen, ich habe ja Leder.Ich finde die von Apoda Surf sehen ganz gut aus.Frag doch mal nach, ob die auf die Rückbank passen.
L.G.Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2019 11:42 - 18 Okt 2019 11:49 #4078 von Anne
Anne antwortete auf Sitzbezüge
Hallo Ursel,
schau mal auf der Seite der Firma Ukatex nach.
Ich habe davon Bezüge in Frotteestruktur (allerdings für Fiat Ducato).
Gibt es auch für VW T... mit Rücksitzbank.
Den Stoff gibt es auch meterweise, für die Rücksitzbank unten habe ich selber genäht.
Anne
Letzte Änderung: 18 Okt 2019 11:49 von Anne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursel
  • Ursels Avatar Autor
  • Offline
  • Westfale
  • Westfale
  • Club Joker City-Besitzerin seit September 2017
Mehr
18 Okt 2019 20:42 #4083 von Ursel
Ursel antwortete auf Sitzbezüge
Apona hat schon geantwortet. Sie haben keinen Bezug für die rückbank. Und nähen ist nichts meins
😣

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2019 06:49 #4085 von Vroni
Vroni antwortete auf Sitzbezüge
Hast Du schon mal über Leder nachgedacht? Wir haben bei unserem Hymer Fahrer- und Beifahrersitz , die L- Sitzgruppe plus neue Polster und ein Garderobenpaneel mit Leder beziehen lassen.Bei Leder Rühl in Mülheim an der Ruhr.Da kannst Du Dir jede Farbe aussuchen und die haben wirklich ganz toll gearbeitet.Die beziehen alles, wenn Du willst sogar Dein Armaturenbrett.😊
Folgende Benutzer bedankten sich: Eddi1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.543 Sekunden