question-circle Frage Heizung wie entlüften

Mehr
09 Nov 2019 11:17 #4201 von Vroni
Heizung wie entlüften wurde erstellt von Vroni
Hallo CJler,
wie, oder wo kann ich die Heizung entlüften? Und was fülle ich für ein Frostschutzmittel ein? Genaue Infos finde ich nicht.Ich habe jetzt hier eine Flasche Frostschutz G 13 für unseren Hymer, kann ich das verwenden?
L.G.Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2019 16:13 #4205 von felix68
felix68 antwortete auf Heizung wie entlüften
Hallo Vroni,

das G13 hab ich beim Columbus auch in Verwendung. In der Bedienungsanleitung steht:



Die Entlüftung sollte eigentlich auch bei deinem Fahrzeug automatisch über das Ausgleichsgefäß erfolgen. Dazu am besten die Heizung auf maximale Leistung stellen.

LG Felix
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Roadrunner, Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden