Frage Dachbox auf Aufstelldach
- Rolfinson
-
Offline
Autor
- Junior Mitglied
-
- Beiträge: 30
- Dank erhalten: 9
Mein CJ City wird Anfang 2017 ausgeliefert. Da ich eine längere Tour geplant habe, hätte ich gerne eine Box auf dem Klappdach.
Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen damit? Was ist möglich, welcher Hersteller und welche Box?
Wäre ja schön, wenn man nachts nicht zerquetscht wird, weil man sich verrechnet hat.
Danke für Eure Hilfe!
Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen damit? Was ist möglich, welcher Hersteller und welche Box?
Wäre ja schön, wenn man nachts nicht zerquetscht wird, weil man sich verrechnet hat.
Danke für Eure Hilfe!
Last Edit:29 Okt. 2016 13:56
von Rolfinson
Letzte Änderung: 29 Okt. 2016 13:56 von Rolfinson.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ralli99
-
Offline
- Elite Mitglied
-
- Best of life is "Bulli drive"
- Beiträge: 262
- Dank erhalten: 49
Hallo & herzlich willkommen,
betrifft zwar den Cali, aber vielleicht kannst du einige Infos verwerten. Habe leider keine persönlichen Erfahrungen mit Dachboxen. Das Dach geht ja beim City auch andersrum auf und ist GFK statt Alu oder?
www.caliboard.de/showthread.php?8769-Auf...e2&highlight=Dachbox
betrifft zwar den Cali, aber vielleicht kannst du einige Infos verwerten. Habe leider keine persönlichen Erfahrungen mit Dachboxen. Das Dach geht ja beim City auch andersrum auf und ist GFK statt Alu oder?
www.caliboard.de/showthread.php?8769-Auf...e2&highlight=Dachbox
Beste Grüße
Ralf
Ralf
von ralli99
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- der rote baron
-
Offline
- Platinum Mitglied
-
- Club Joker, T 6.1, HD, 4 motion, DSG,
- Beiträge: 348
- Dank erhalten: 52
moin grotegut, ich würde mich freuen, wenn du dich (und dein auto) kurz vorstellen würdest...
wir freuen uns doch hier über jeden westi ...
wir freuen uns doch hier über jeden westi ...
lg thilo und co
von der rote baron
Folgende Benutzer bedankten sich: Braunschweiger CJ
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rolfinson
-
Offline
Autor
- Junior Mitglied
-
- Beiträge: 30
- Dank erhalten: 9
Da hast du recht. Also ich bekomme einen Club Joker City, der laut Auftragsbestätigung in der 20 Kw 2017 ausgeliefert wird. Schwarz mettalic, Markise, der mittlere Motor. Auf das Bett unten habe ich zugunsten des Schranks verzichtet, da ich meist alleine, manchmal zu zweit und recht selten zu 2,5 unterwegs sein werde. Alles andere kommt dann, wenn das Teil endlich hier ist.
von Rolfinson
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rolfinson
-
Offline
Autor
- Junior Mitglied
-
- Beiträge: 30
- Dank erhalten: 9
Und zu mir personell noch etwas, ganz kurz. Ich bin bald 53, war und bin immer selbstständig. Im letzten Jahr hatte ich Krebs und habe mich nun, jetzt ist alles überstanden und ich bin geheilt, dazu entschlossen, etwaiige Lebensträume nicht länger aufzuschieben. Daher möchte ich nun im Frühjahr ins neue Auto steigen und einfach ohne Zeitlimit losfahren. Nordkap, Island, Spanien, Marrokko...
von Rolfinson
Folgende Benutzer bedankten sich: Braunschweiger CJ
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- der rote baron
-
Offline
- Platinum Mitglied
-
- Club Joker, T 6.1, HD, 4 motion, DSG,
- Beiträge: 348
- Dank erhalten: 52
moin grotegut,
na das hört sich ja nach: glück im unglück an...
ich bin auch oft allein unterwegs... und mein traum wäre mal: im winter nach nord skandinavien mit m allrad camper... aber keiner will mit,,,, ich versteh gar nicht warum ???
)
einen camper habe ich jetzt aber allerdings hätte ich gern eine club joker city mit festem hoch dach und allradautomatic. das hochdach wollte mir westfalia nicht liefern, so hab ich jetzt wieder n kompromiss - den club joker.
wenn du mit deinem CJC mal in der nähe von hamburg bist, komm gerne mal vorbei. wir haben allerdings 2 "mittelgroße" hunde die sehr auf das grundstück aufpassen und andere tiere nicht so mögen ;-(
also von mir ein herzliches willkommen und eine ungeduldige wartezeit.
na das hört sich ja nach: glück im unglück an...
ich bin auch oft allein unterwegs... und mein traum wäre mal: im winter nach nord skandinavien mit m allrad camper... aber keiner will mit,,,, ich versteh gar nicht warum ???
einen camper habe ich jetzt aber allerdings hätte ich gern eine club joker city mit festem hoch dach und allradautomatic. das hochdach wollte mir westfalia nicht liefern, so hab ich jetzt wieder n kompromiss - den club joker.
wenn du mit deinem CJC mal in der nähe von hamburg bist, komm gerne mal vorbei. wir haben allerdings 2 "mittelgroße" hunde die sehr auf das grundstück aufpassen und andere tiere nicht so mögen ;-(
also von mir ein herzliches willkommen und eine ungeduldige wartezeit.
lg thilo und co
von der rote baron
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rolfinson
-
Offline
Autor
- Junior Mitglied
-
- Beiträge: 30
- Dank erhalten: 9
Klasse. Ich bin öfter in Hamburg, beim nächsten mal stehe ich vor deiner Tür. Danke und Grüße an alle!
von Rolfinson
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten