lightbulb Idee Verkleidung Schiebetüre

Mehr
15 Nov 2019 14:42 #4248 von Vroni
Verkleidung Schiebetüre wurde erstellt von Vroni
Ich habe gerade die Verkleidung der Schiebetüre gelöst, war fummelig, aber ging ohne die Fliegenschutztüre zu entfernen.Mit einem Keil ließen sich die Klammern lösen, ähnlich wie bei einer normalen Türverkleidung.Gedämnt ist in der Türe.Mehr geht nicht, weil die Ausbuchtungen der Verkleidung da genau reinpassen.Ich werde jetzt das Stück, was an den Radläufen kratzt aussägen und Männe druckt eine Abdeckung mit seinem 3 D Drucker.Ergebnis folgt später.
L.G.Vroni
Folgende Benutzer bedankten sich: Roadrunner, Tom_B, ChrisCJ, Jue_CJHD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Nov 2019 17:36 - 15 Nov 2019 17:36 #4249 von Jue_CJHD
Jue_CJHD antwortete auf Verkleidung Schiebetüre
Danke, Vroni, Dein Bericht erspart mir definitiv das Nachsehen unter der Verkleidung
Jürgen

CJHD 2019, 2WD
Letzte Änderung: 15 Nov 2019 17:36 von Jue_CJHD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov 2019 17:39 #4308 von Vroni
Vroni antwortete auf Verkleidung Schiebetüre
So sieht die Verkleidung aus mit dem abgeschnittenen Stück. Wir haben mit Glasfaser und Epoxy gearbeitet.
Morgen baue ich die Verkleidung ein, dann folgt noch ein Foto.
L.G.Vroni
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2019 18:54 #4336 von Vroni
Vroni antwortete auf Verkleidung Schiebetüre
Wie versprochen hier ein Foto von der eingebauten Verkleidung.Von innen sieht man nichts , weil das Fliegengitter davor ist.

Ich habe mir dann auch noch eine Schiene auf die Verkleidung gemacht, so daß ich den kleinen Tisch auch an die Schiebetürseite machen kann.Dann brauche ich den Fahrersitz nicht umdrehen.

So sieht das von außen aus, die Verkleidung schleift nicht mehr.

L.G.Vroni
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Roadrunner, Tom_B, Jue_CJHD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2019 12:54 #4430 von BMAX
BMAX antwortete auf Verkleidung Schiebetüre
Moin Vroni,
was ist das für eine Schiene? Gute Idee, willichauchham ;)

Was ich nicht so ganz verstanden habe ist, warum die Türe da schleift und Du solch radikale Massnahmen hernehmen musst?

Just my two cents,
Bijan
[2013er CJHD, T5, 140PS]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Dez 2019 20:57 #4447 von Vroni
Vroni antwortete auf Verkleidung Schiebetüre
Hallo Bmax,
wenn man schräg steht, dann schleift die Verkleidung der Schiebetüre am Radlauf. Das Stück was schleift habe ich rausgeschnitten.Ich weiß nicht, warum Westfalia dieses Stück ausgerechnet aus Metall macht und wofür das gut sein soll?
Die Schiene, wo ich den Tisch einhänge, ist eine Vorhangschiene.Die Schiene am selbstgemachten Tisch ist zurechtgeflext. Wenn Du interessiert bist, schicke ich Dir die Bestellnummer.
L.G.Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2019 08:42 #4448 von BMAX
BMAX antwortete auf Verkleidung Schiebetüre
Moin Vroni,
sehr gern, mal schauen ob ich ,ihr da auch etwas baue, gute Idee! Vielen Dank.

Das mit der Schiebetüre habe ich noch gar nicht bemerkt.

Just my two cents,
Bijan
[2013er CJHD, T5, 140PS]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2019 09:13 #4449 von Vroni
Vroni antwortete auf Verkleidung Schiebetüre
Ist alles schon hier im Forum beschrieben worden, die Schiebetüre und mein Tischbau. .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.946 Sekunden