file Frage Froli Spannkreuze

Mehr
20 Nov 2019 20:55 #4278 von Kiko
Froli Spannkreuze wurde erstellt von Kiko
Liebe Mitfahrer,

Viele von euch kenne die Dinger wahrscheinlich schon, aber für mich war es die Entdeckung des diesjährigen Caravan-Salons. Man kann bei Froli Spannkreuze bestellen, die sich in die montierten Teller-Feder einklipsen lassen. Damit wird die Federung straffer, was insbesondere im Hüft- und Schulterbereich ein riesiger Komfortgewinn ist.

Kosten ca. 1 Euro pro Spannkreuz (bei Froli im 15er Pack erhältlich)

In diesem Sinne: Gute Nacht
Gregor
Folgende Benutzer bedankten sich: Roadrunner, Jue_CJHD, Pony-Mike, Musikus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2019 09:24 #4281 von Musikus
Musikus antwortete auf Froli Spannkreuze
Hallo Gregor,

auch wenn bei meinem noch neuen Bettchen bislang kein Verbesserungsbedarf besteht, gut zu wissen.
Könnte ja sein, dass die Teller noch einiger Zeit zu weich werden.

Freundliche Grüße Hermann
Amundsen 600 E , vorher u.a.: Nugget HD,
VW T5 Multivan (derzeit Winterauto), T3 Bus, T2 Transporter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2019 21:00 #4288 von willi-heinrich
willi-heinrich antwortete auf Froli Spannkreuze
Wenn man die Frolis im Set kauft, ist auch immer eine Handvoll dieser Verstärkungskreuze dabei.
Aber ein guter Hinweis, dass es die einzeln gibt.
Sind die eigentlich identisch zwischen dem bei Westfalia verbauten dunkelblauen "Travel" und den normalen mittel-und hellblauen Standard Frolis ?

Gruss Mike
Unser WC: Westfalia Columbus 640E grau 2017 mit Winterpaket und Markise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2019 21:35 #4290 von Vroni
Vroni antwortete auf Froli Spannkreuze
Bei froli.com kannst Du den Katalog mit Preisen und Erklärungen runterladen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2019 17:31 #4300 von Kiko
Kiko antwortete auf Froli Spannkreuze
Die Spannkreuze für die im Club Joker verbauten dunkelblauen Teller sind andere, als für die Standart Frolis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov 2019 10:14 #4355 von BMAX
BMAX antwortete auf Froli Spannkreuze
Moin,
nicht das es missverständlich rüberkommt, auch wenn es andere sein sollten, die Spannkreuze passen - ich habe sie drin - gibt es bei Obeli* für 9,90 das Paket.... Unterschied? Jo! Ich habe übrigens ziemlich heftig Rücken.... und schlafe erstaunlicherweise sehr gut! Notfalls habe ich noch einen Topper in 1,20 geschnitten am Start ;)

Just my two cents,
Bijan
[2013er CJHD, T5, 140PS]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MartinIII
  • MartinIIIs Avatar
  • Offline
  • Neu dabei
  • Neu dabei
  • Skandinavien und UK rufen mich ständig.
Mehr
31 Dez 2019 21:24 #4534 von MartinIII
MartinIII antwortete auf Froli Spannkreuze
Ja, stimmt. Die Dinger sind die Wucht, die "bringen's". Viele Grüße von Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.979 Sekunden