file Frage Kraftstoff-Leitung der Heizung beim Club Joker

Mehr
11 Dez 2019 22:03 #4418 von Pony-Mike
Kraftstoff-Leitung der Heizung beim Club Joker wurde erstellt von Pony-Mike
Hallo zusammen,

ich habe mir am vergangenen Wochenende eine Warmwasser-Standheizung von Webasto einbauen lassen.
Bei den Verlegearbeiten der Kraftstoffleitung für die Heizung hat der Monteur bemerkt, daß die von Westfalia
verbaute Kraftstoffleitung für die Fahrzeugheizung nur ca. 2 cm Abstand von der Abgasanlage hat. Das finde ich sehr
bedenklich, zumal das eine Kunststoff-Leitung ist. Mich würde interessieren, ob das bei Euren CJ´s auch so ist.

Viele Grüße,
Michael

Wenn ich Du wäre, wäre ich gerne ich
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MartinIII
  • MartinIIIs Avatar
  • Offline
  • Halber Westfale
  • Halber Westfale
  • Skandinavien und UK rufen mich ständig.
Mehr
31 Dez 2019 21:32 #4536 von MartinIII
Hallo.
Darauf habe ich noch nicht geachtet. Werde aber mal danach schauen, wenn ich unter's Auto komme und danach berichten (ich hoffe, ich denke dann daran). Ohne Bühne ist das nicht so einfach.
Viele Grüße von Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan 2020 10:16 #4540 von BMAX
Moin,
ich habe versucht das zu checken/entdecken - ohne Bühne eher schwierig und schmierig ;) Mal sehen wenn ich Gelegenheit dazu habe, muß ja bald zum Ölwechsel.

Just my two cents,
Bijan
[2013er CJHD, T5, 140PS, MT6, mad HD+B6-komfort, VCC 1212-30, 130Wh Solar, VE MPPT, 2x100Ah LiFePo4, FraRon WR12V/350Wrsinus]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.455 Sekunden