Frage Frage oberes Bett
- Jokerdream
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 3
Moin,
unser Club Joker HD ist noch neu (Baujahr 2019) und wir haben jetzt ein paar Mal dahin gut übernachtet. Was uns allerdings wundert ist die Matratzenanordnung im oberen Bett. Wenn wir das Bett zusammen schieben, ist im unteren Teil des Bettstaukastens immer eine Lücke von ca. 35 cm und oben wirkt die oben liegende Matratze zu groß, so dass wir sie immer etwas einbiegen müssen. Wir haben 3 Matratzen oben, einmal 79 cm tief, 109 cm tief und ca. 30 cm tief, die 30er wird mit der 109 cm breiten per Reißverschluss zusammengehalten.
Ist dies bei Euch auch so? Oder haben wir unpassende Matratzen?
Ich habe ein paar Fotos beigefügt und freue mich über Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Tina
unser Club Joker HD ist noch neu (Baujahr 2019) und wir haben jetzt ein paar Mal dahin gut übernachtet. Was uns allerdings wundert ist die Matratzenanordnung im oberen Bett. Wenn wir das Bett zusammen schieben, ist im unteren Teil des Bettstaukastens immer eine Lücke von ca. 35 cm und oben wirkt die oben liegende Matratze zu groß, so dass wir sie immer etwas einbiegen müssen. Wir haben 3 Matratzen oben, einmal 79 cm tief, 109 cm tief und ca. 30 cm tief, die 30er wird mit der 109 cm breiten per Reißverschluss zusammengehalten.
Ist dies bei Euch auch so? Oder haben wir unpassende Matratzen?
Ich habe ein paar Fotos beigefügt und freue mich über Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Tina
von Jokerdream
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vroni
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 120
- Vroni
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 120
Ich messe morgen mal nach.
von Vroni
Folgende Benutzer bedankten sich: Jokerdream
- jue_cjhd
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 82
Hallo Tina,
wir haben auch der 2109er.
Bei uns sind die Maße gleich.
Die oben auf dem Wagen liegende 109er ist, wenn eingeschoben, auch unter Druck. Vorteil: dann klappert die Klappe nicht in den seitlichen Riegelaufnahmen. Die 35cm Freiraum sind der Bereich, in dem der Wagen in seinen Schienen hochfährt, deshalb kann da keine Matratze liegen.
Schönen Abend
Jürgen
wir haben auch der 2109er.
Bei uns sind die Maße gleich.
Die oben auf dem Wagen liegende 109er ist, wenn eingeschoben, auch unter Druck. Vorteil: dann klappert die Klappe nicht in den seitlichen Riegelaufnahmen. Die 35cm Freiraum sind der Bereich, in dem der Wagen in seinen Schienen hochfährt, deshalb kann da keine Matratze liegen.
Schönen Abend
Jürgen
CJHD 2019, 2WD
Last Edit:15 Dez. 2019 19:59
von jue_cjhd
Letzte Änderung: 15 Dez. 2019 19:59 von jue_cjhd.
- Jokerdream
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 3
Hallo Jürgen, hallo Vroni,
vielen Dank für Eure Antworten, jetzt wissen wir das es so sein muss und die Lücke einen Sinn ergibt
Liebe Grüße
Tina
vielen Dank für Eure Antworten, jetzt wissen wir das es so sein muss und die Lücke einen Sinn ergibt
Liebe Grüße
Tina
von Jokerdream
- ChrisCJ
-
- Elite Mitglied
-
- ClubJoker HD 2016 4Motion und alles andere...
- Dank erhalten: 47
Nur als Ergänzung von mir, auch wenn es kein 2019er ist...
Auch bei der alten Lösung (nur zwei Matratzen, keine Faltstelle) ist die obere, dickere Matratze ein "wenig" gestopft, wenn man die Klappe schließt.
Bisher aber offensichtlich ohne Probleme für's Material.
Chris
Auch bei der alten Lösung (nur zwei Matratzen, keine Faltstelle) ist die obere, dickere Matratze ein "wenig" gestopft, wenn man die Klappe schließt.
Bisher aber offensichtlich ohne Probleme für's Material.
Chris
von ChrisCJ
Folgende Benutzer bedankten sich: Jokerdream
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten