file Frage Sensor/Geber für Wasserpumpe

Mehr
04 Jan 2020 14:28 #4561 von Rainer
Sensor/Geber für Wasserpumpe wurde erstellt von Rainer
Zunächst mal ein gesundes neues Jahr und viel Spaß mit dem Gefährt in 2020. mit meinem stehe ich hier in Südtirol und habe das Problem, dass der Wasserhahn am Spülbecken keinen Mucks macht. Im „Badezimmer“ funktioniert der Wasserhahn einwandfrei. Anfangs war es noch so. Das die Pumpe das arbeiten anfing, wenn ich den Auslauf an zugehalten habe, tut er jetzt aber auch nicht mehr, egal ob Warm- oder Kaltwasser aufgedreht wird.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Rainer

150 KW, 4Motion, DSG, MJ 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2020 14:33 #4562 von Vroni
Vroni antwortete auf Sensor/Geber für Wasserpumpe
Microschalter kaputt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2020 14:36 #4563 von Vroni
Vroni antwortete auf Sensor/Geber für Wasserpumpe
Microschalter kann man einzeln kaufen, jedenfalls bei den neusten Armaturen.
L.G.Vroni
Folgende Benutzer bedankten sich: Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2020 16:03 #4564 von Rainer
Rainer antwortete auf Sensor/Geber für Wasserpumpe
Hallo Vroni,

Du kennst dich ja besser aus als mancher Mechaniker. Habe eine neue Erkenntnis. Wenn man im Badezimmer den Wasserhahn betätigt so dass die Pumpe anspringt, dann Funktioniert auch der Wasserhahn in der Küche. Liebe Grüße Rainer

150 KW, 4Motion, DSG, MJ 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2020 16:09 #4565 von Vroni
Vroni antwortete auf Sensor/Geber für Wasserpumpe
Dann kann das ja nur der Microschalter sein.
Wir fahren seit 20 Jahren Wohnmobil, was meinst Du, wss da schon alles kaputt war, und wir fast imner alles selber repariert haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2020 16:13 #4566 von Vroni
Vroni antwortete auf Sensor/Geber für Wasserpumpe
Kann auchcsein, daß sich edas Kabel gelöst hat am Wasserhahn.Ich weiß nicht, ob man da dran kommt.Wenn ja, könntest Du die Kabel überbrücken und so feststellen, ob es der Microschalter kaputt ist.
L.G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.383 Sekunden