question-circle Frage Duscharmatur/Schlauch, Hersteller oder Bezugsquelle?

Mehr
25 Jun 2020 10:58 #5404 von BMAX
Moin moin,
ich bin auf der Suche nach dem Schlauch der Duscharmatur im 'Bad'. Leider ist das gute Stück am Aschluß undicht und hat dummerweise nicht 22/22mm, sondern 22mm und 18mm unter dem Waschbecken :( Wer weiß wo ich so ein Teil herbekommen (ausser bei den Westfalia_Dealern)?

Danke!

Just my two cents,
Bijan
[2013er CJHD, T5, 140PS, MT6, mad HD/B6komfort, VCC 1212-30, 85W Solar - bald dreistellig hehe, 2x100Ah LiFePo4, FraRon WR12V/350Wrsinus, ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jun 2020 16:19 #5413 von Vroni
Guck mal bei Comet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jun 2020 09:28 #5417 von BMAX

Vroni schrieb: Guck mal bei Comet.


Moin Vroni,
das hatte ich schon lag ja nahe nach dem der Küchenhahn auch einer ist, aber vermutlich war ich zu blind, heute konnte ich besser gucken, danke ;)

BTW: Hatte auch Togo, den Händler meines größten Misstrauens (wie im vorausgegangenen Telefonat gewünscht) angeschrieben, denn sie konnten am Telefon keine Auskunft geben und müssen erst bei Westfalia anrufen (ohje was ein knowhow) - bisher 0 Reaktion. Ich hatte bereits weitere 'Herausforderungen' seit es den Laden gibt - in kurz, sie haben es durch 0 Kundenservice und 0 Knowhow bereits 5x nicht geschafft mir ein Neufahrzeug zu verkaufen, geschweige denn Service in welcher Form auch immer. Wohl denen die mehr Glück dort haben.

Just my two cents,
Bijan
[2013er CJHD, T5, 140PS, MT6, mad HD/B6komfort, VCC 1212-30, 85W Solar - bald dreistellig hehe, 2x100Ah LiFePo4, FraRon WR12V/350Wrsinus, ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jun 2020 14:07 #5418 von BMAX
Soderle,
intensivst geguckt und dann doch bei Comet nachgefragt, die sehen zwar ähnlich aus und auch der Verdacht liegt nahe, da der Küchenhahn von Comet ist. Nur ist im Bad eine Armatur von Reich verbaut.... Danke an Comet-Pumpen, die zum wiederholten Male mit Fachwissen und Service glänzen und sich nun darum kümmern ;)

Just my two cents,
Bijan
[2013er CJHD, T5, 140PS, MT6, mad HD/B6komfort, VCC 1212-30, 85W Solar - bald dreistellig hehe, 2x100Ah LiFePo4, FraRon WR12V/350Wrsinus, ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jun 2020 14:41 #5419 von Vroni
Wäre mein nächster Hinweis gewesen, entweder Comet oder Reich Vom Reich Service bin ich auch angetan.Wir hatten im Hymer die Armatur defekt, noch in der Garantiezeit Unser Händler blöd wie S..... hat keine Ahnung. Bei Reich angerufen, die haben kostenlos eine neue Armatur geschickt. Selber eingebaut, fertig. Da brauchen wir keinen blöden Händler und inkompetente Werkstattmonteure.
L.G.Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jun 2020 08:07 #5421 von Miladu
Hallo,


"Wohl denen die mehr Glück dort haben."

Hatten wir! Wir haben nicht nur ein Neufahrzeug und mehrfach ausgezeichneten Service, sondern auch gute und immer freundliche Beratung dort bekommen. Dafür haben wir die weite Entfernung von 400 km in Kauf genommen, weil der Händler in der Nähe durch Unwillen, Inkompetenz und Unverschämtheit "glänzte".
So unterschiedlich sind die Erfahrungen.

Liebe Grüße

Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jul 2020 20:33 #5509 von BMAX
Hallo Michaela,
viel Glück dann auch weiterhin.

Ich habe bis heute weder Antwort noch Angebot wegen des Duschschlauchs erhalten, weder telefonisch noch per email - trotz telefonischer, persönlicher Ansprache und dem Abgleichen von Mailadresse und Telefonnummer!

Immerhin hat Comet-Pumpen die Reich-Armatur inzwischen freundlich, schnell und perfekt geliefert ;)

Just my two cents,
Bijan
[2013er CJHD, T5, 140PS, MT6, mad HD/B6komfort, VCC 1212-30, 85W Solar - bald dreistellig hehe, 2x100Ah LiFePo4, FraRon WR12V/350Wrsinus, ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.787 Sekunden