file Frage so, nu isser da

  • der rote baron
  • der rote barons Avatar Autor
  • Offline
  • Aus Rheda
  • Aus Rheda
Mehr
29 Jun 2020 21:22 #5453 von der rote baron
so, nu isser da wurde erstellt von der rote baron
moin ut hamburch,
am we haben wir einen club joker city gekauft.
bj 2017 mit 24.ooo km
150 ps und dsg
ich wollte eigentlich kein weißes auto und nun ...
der ist gut ausgestattet, aber
wir lassen noch 1 festes hochdach, am liebsten von polyroof, drauf machen. warum?
immer stehhöhe, auch zwischendruch
unauffälliger, nicht zu laut, nicht zu windig, nicht zu kalt.
kein club joker hd, weil uns da die stufe seht gestört hat. nun haben wir einen ebenen fußboden. und müssen uns nicht zu sehr bücken, beim nächtlichen klo gang, wenn das obere bett gebaut ist.
muß ich noch mein avatar bild ändern???? mal sehen ob und wann ich das hinkriege. ich bin nicht so dolle mit der modernen technik und weiß nie wie ich fotos vom handy auf n pc kriege.

lg thilo und co

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2020 21:57 #5454 von Vroni
Vroni antwortete auf so, nu isser da
Na dann , viel Glück mit Eurem CJC und zeig mal Bilder vom Polyroof Dach,wenn es draufkommt. Ich hatte das bei meinem Jules Verne auch überlegt, habe dann aber den CJHD gefunden.Wo lässt Du es montieren?
L.G.Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tiemo
  • Tiemos Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Grüße aus der Lüneburger Heide
Mehr
30 Jun 2020 09:09 #5456 von Tiemo
Tiemo antwortete auf so, nu isser da
Moin Thilo!

Glückwunsch! Bin auch gesapannt, wie man so ein Polyroof nachträglich draufbekommt! ;)

Grüße aus der Provinz zurück. ;)

LG,
Tiemo

Westfalia Nugget Plus 05/2019 😍

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • der rote baron
  • der rote barons Avatar Autor
  • Offline
  • Aus Rheda
  • Aus Rheda
Mehr
30 Jun 2020 21:49 #5459 von der rote baron
der rote baron antwortete auf so, nu isser da
na ich denke, so schwer kann das für einen profi nicht sein... ich mach das ja nicht selber.
ich habe bisher immer mit der firma aac reisemobile gute erfahrungen gemacht. da werde ich wieder hingehen...

habt ihr mal versucht, als normalo, ein auto bei der zulassungsstelle umzumelden.?. : nur mit vorherigem termin per internet, der nächste freie war am 14.07. - vor zwei tagen... wie stellen die sich das vor???

lg thilo und co

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • der rote baron
  • der rote barons Avatar Autor
  • Offline
  • Aus Rheda
  • Aus Rheda
Mehr
30 Jun 2020 21:51 - 30 Jun 2020 21:52 #5460 von der rote baron
der rote baron antwortete auf so, nu isser da
tiemo, kennste den noch???

lg thilo und co
Anhänge:
Letzte Änderung: 30 Jun 2020 21:52 von der rote baron.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jun 2020 22:34 #5461 von Vroni
Vroni antwortete auf so, nu isser da
Wir bekommen im Juli August einen neuen Hymer, den alten verkaufen wir gerade.Damit wir den eventuell anmelden können, haben wir schon jede Menge Termine gemacht.Heute hätten wir auch einen gehabt.Die lassen wir einfach ausfallen, denn absagen kann man die online nicht.Viel schlimmer finde ich, daß wir die neuen Autos vorführen müssen.Wenn man vom Händler keine rote Nr bekommt, muss man ein Kurzzeitkennzeichen nehmen, dann miz dem neuen Auto zum StVa, die vergleichen die Fahrgestellnr, und dann kriegst du die Plakette.
Zum ko....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • der rote baron
  • der rote barons Avatar Autor
  • Offline
  • Aus Rheda
  • Aus Rheda
Mehr
30 Jun 2020 22:52 #5462 von der rote baron
der rote baron antwortete auf so, nu isser da
tja...
wir haben das dann nem profi übergeben, und am nächsten tag waren die schilder da....
früher mit nummer ziehen ging es auch am selben tag...

lg thilo und co

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jun 2020 23:36 #5463 von Miladu
Miladu antwortete auf so, nu isser da
Hallo,

wir hatten unseren auch von einem "professionellen" Service anmelden lassen, weil unsere hiesige Zulassungsstelle damals völlig überlastet und es noch schwieriger war, als zu Corona-Zeiten. Tja, leider stimmten dann direkt zwei Dinge im Fahrzeugschein nicht. Das hatten die "Profis" nicht bemerkt. Wir mussten dann doch selbst nochmal hin. Also: Lieber nochmal gegenchecken, was die da so tun.

Liebe Grüße

Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tiemo
  • Tiemos Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Grüße aus der Lüneburger Heide
Mehr
01 Jul 2020 12:55 #5465 von Tiemo
Tiemo antwortete auf so, nu isser da

der rote baron schrieb: tiemo, kennste den noch???


Klar! Aber das ist ja schon eine lange Zeit bzw einige Club Joker her :)

Jetzt ein Hochdach draufmachen ist nicht verkehrt. Ich habe munkeln hören, dass es wegen strengerer Abgasnormen eventl schwierig werden könnte, GFK Hochdach Camper herzustellen.... :(

LG,
Tiemo

Westfalia Nugget Plus 05/2019 😍

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • der rote baron
  • der rote barons Avatar Autor
  • Offline
  • Aus Rheda
  • Aus Rheda
Mehr
01 Jul 2020 14:11 #5466 von der rote baron
der rote baron antwortete auf so, nu isser da
ach. echt? was hat denn ein hochdach mit der abgasnorm zu tun???
ich fahre heute zur besprechung nach kaki.

lg thilo und co
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.763 Sekunden