lightbulb Idee Black is beautiful Part 1 - Fahrradträger in schwarz

  • Tom_B
  • Tom_Bs Avatar Autor
  • Offline
  • Aus Rheda-Wiedenbrück
  • Aus Rheda-Wiedenbrück
  • B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
Mehr
24 Jul 2020 18:01 #5588 von Tom_B
Hallo zusammen,

zugegeben, praktisch und funktional ist der Orginal Logo Fahrradträger ja schon. Optisch hat er mich nicht so ganz überzeugt.



Also ran ans Werk und zerlegen. Das geht Anfangs gut von der Hand da alles relativ unkompliziert ist.





Dann wird es etwas kniffliger da Nieten aufgebohrt, und die Plastikeinsätze der Haltestangen ausgeschlagen werden müssen. Termin beim Lackierer der Wahl, Farbwahl war mit RAL 9005 matt schnell erledigt und nach einer Woche waren die Teile wieder da.



Zwischenzeitig dann noch Nietzange und Blindnieten besorgt und es konnte in umgedrehter Reihenfolge wieder losgehen.







Nach den schweißtreibenden Nietverbindungen ging es dann wieder sehr flott voran. Mit einem Lackstift noch die Nietköpfe übermalt und fertig ist.







Es grüßt der Tom
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Roadrunner, Lutz, Vroni, Jue_CJHD, Jokerdream

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.758 Sekunden