file Frage Good Bye

  • Pony-Mike
  • Pony-Mikes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
26 Aug 2020 17:09 #5741 von Pony-Mike
Good Bye wurde erstellt von Pony-Mike
Hallo zusammen!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich heute meinen Club Joker verkauft. Für meine Zwecke hat er sich leider als zu klein erwiesen.
Ich möchte mich für die angenehme Zeit als Mitglied dieses Forums bedanken. Es herrschte immer ein angenehmer Ton, die Beiträge waren für
mich sehr interessant und haben mir oft weitergeholfen und ich habe nette Leute kennengelernt.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Euren CJ´s und alles Gute.

Michael

Wenn ich Du wäre, wäre ich gerne ich
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, Jue_CJHD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom_B
  • Tom_Bs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
Mehr
26 Aug 2020 18:05 #5742 von Tom_B
Tom_B antwortete auf Good Bye
Alles Gute Michael :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2020 21:00 #5743 von Rebellion
Rebellion antwortete auf Good Bye
Tschö, "dig a pony..."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2020 22:24 #5744 von Vroni
Vroni antwortete auf Good Bye
Wir sehen uns ja zum Glück noch im Hymer Forum.🤣

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2020 10:23 #5747 von BMAX
BMAX antwortete auf Good Bye
Ciao Ciao,
hoffe die nächste Entscheidung passt besser, ich habe auch so um die 30 gebraucht, aber Dinge ändern sich halt ;)
Alls Gute!

Just my two cents,
Bijan
ex - [2013er CJHD, T5, 140PS, MT6, mad HD+B6-komfort, BFG A/T KO2 235/70R16, VCC 1212-30, 130Wh Solar, VE MPPT, 2x100Ah LiFePo4, FraRon WR12V/350Wrsinus]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2020 18:54 #5751 von Rainer
Rainer antwortete auf Good Bye
Hallo Michael,

allzeit Gute Fahrt mit dem Neuen und viel Spaß damit. Wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder.

Gruß
Rainer

150 KW, 4Motion, DSG, MJ 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden