file Frage Heckbank-Entriegelung ausgerissen

Mehr
17 Okt 2020 11:41 #6070 von TR6
Heckbank-Entriegelung ausgerissen wurde erstellt von TR6
Hallo zusammen,
bei meinem Columbus ist die Heckbank-Entriegelung ausgerissen bzw. die Kunstklappe zum ziehen der Entriegelung.
Kennt jemand eine Teilenummer bzw. wo kann ich dieses Teil nachbestellen?

Gruss aus der Schweiz
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2020 00:56 #6072 von FrankNStein
FrankNStein antwortete auf Heckbank-Entriegelung ausgerissen
Falls Du die Zweier-Sitzbank an der Dinette meinst:

Das hatte ich auch schon mal. Es handelt sich bei dem Ersatzteil um einen kompletten Bowdenzug, der nur eingehängt werden muss.

Das bestellt Dir jeder Westfalia-Händler bzw. hat es am Lager, weil ein Schaden daran nicht selten ist.

Versuche es mal hier:

www.ermel-freizeitmobile.de/

Ansonsten kannst Du Herrn Ermel auch erkären, um was es geht, wenn Du mit "Heckbank" was Anderes, z.B. das Heckbett, meinst.


Gruß

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2021 22:04 #6919 von TR6
Guten Abend, 
besten Dank für den Tipp, der Händler ist nur zu empfehlen. Nach einer ersten verlorenen Lieferung hat er umgehnd ein zweites nachgeliefert. Preis €15.-
Besten Dank, Gruss aus der Schweiz.
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden