file Frage Zusatzbett verstauen ?

Mehr
18 Okt 2020 10:55 - 18 Okt 2020 11:24 #6073 von Sascha75
Zusatzbett verstauen ? wurde erstellt von Sascha75
Hallo WoMo Fahrer .
Erstmal zu mir , habe seit Juni 20 einen C 641E Model 2020 mit Vollauslastung. Haben auch noch einige Extras zusätzlich einbauen lassen.
Aber nun zu meiner Frage :
Das Zusatzbett ist ja schön und gut. Was macht ihr wenn ihr steht, nehme es jedesmal raus um vernünftig an die Schränke zu kommen. Für nachts schöne Liegewiese 😴 aber ständig hochklettern 😞. Gibt es eine vorgesehene Möglichkeit es zu lagern, verstauen ( Siehe Brett für Spülbecken). Würde mich über antworten freuen. 👍
Letzte Änderung: 18 Okt 2020 11:24 von Sascha75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2020 13:05 #6099 von NeuKie
NeuKie antwortete auf Zusatzbett verstauen ?
Hallo Sascha75, wir haben seit 2018 einen 640E und ebenfalls das Problem mit dem Verstauen des Mittelstücks... Es wäre sicherlich komfortabler an die Schränke zu gelangen, wenn man es herausnähme. Es ist jedoch nicht ganz einfach, das Teil immer wieder heraus und hinein zu setzen. Das einfachste scheint, Matratze und Zwischenteil auf der "Fahrer-Schlafseiten" zu deponieren. Beim Fahren sollte es wieder eingehängt werden, damit es bei einem Crash nicht durch den Camper segelt.
Ein weiteres Problem für das wir noch keine komfortable Lösung gefunden haben - und für das wie auch von Westfalia keine Antwort erhalten haben -, ist der Einstieg, wenn das Mittelteil eingehängt ist. Wir behelfen uns mit einem Klapphocker...
Beste Grüße NeuKie
Folgende Benutzer bedankten sich: Sascha75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden