file Frage Büttner BCB 20/20 hinter Beifahrersitz

  • Cardinal
  • Cardinals Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Columbus 600D, 2020
Mehr
14 Dez 2020 22:04 #6469 von Cardinal
Büttner BCB 20/20 hinter Beifahrersitz wurde erstellt von Cardinal
hat einer der werten Foristi schon mal den Büttner BCB an der Rückseite des Fahrersitzes verbaut? Es gibt spezielle Haltewinkel dafür. Leider passen diese bei meinem Columbus nicht zwischen die 2te Aufbaubatterie und die untere Verstrebung. Bevor ich den Sitz ausbaue und versuche ddie Batterien ein Stück zu bewegen frage ichlieber mal nach Erfahrungenund Tips.

Columbus 600D, 2020, Maxi Chassis, 160PS, Victron MPPT 75/15, Solar 180Wp, Votronic 1212-50, AST Zuziehhilfe, Monocontrol CS, Truma Aventa Compact
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden