file Frage Trennbrett Columbus 601D

  • Kerkeplaat
  • Kerkeplaats Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
27 Feb 2021 18:29 #6938 von Kerkeplaat
Trennbrett Columbus 601D wurde erstellt von Kerkeplaat
Bei unserem 601D muss das Bett zurückgeschoben werden und nur dann ist es möglich das Trennbrett nach oben zu bringen. Eine nervige Konstruktion. Wer hat eine einfache Lösung? Kann man auch 1 cm vom Bettbrett sägen? Schöne Grüsse aus Holland 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rebelZH
  • rebelZHs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • driven by wind
Mehr
27 Feb 2021 20:43 #6939 von rebelZH
rebelZH antwortete auf Trennbrett Columbus 601D
Genau an der gleichen Idee studiere ich auch gerade rum😉. Hatte erst überlegt dass ganze Bett durch eine bessere (und leichtere) Klappkonstruktion abzulösen. Da ich jetzt aber eine MonoControl verbaut habe, muss ich auch nicht mehr an den Gaskasten.

Trotzdem würde ich gerne schnell hinter das Trennbrett an meine Euroboxen (auch von innen) kommen.

bin gespannt ob jemand eine Idee/Ansatz hat.

liebe Grüsse 
jens
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2021 21:02 #6940 von pnpn
pnpn antwortete auf Trennbrett Columbus 601D
Wir haben von vornherein auf das viel zu teure Brett von Westfalia verzichtet. Statt dessen habe ich im Baumarkt ein halb so hohes Brett sägen lassen. Dadurch ist es auch überhaupt kein Problem an die Euroboxen dahinter zu kommen.

Grüße
PNPN
_________________________
2x T3 Joker, T4 California, 2xT5 California, 2x Columbus 600D, 2022 Columbus 640

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kerkeplaat
  • Kerkeplaats Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
02 Mär 2021 21:47 #6958 von Kerkeplaat
Kerkeplaat antwortete auf Trennbrett Columbus 601D