file Frage Modell 2018

Mehr
09 Jul 2017 11:43 #787 von erynek
Modell 2018 wurde erstellt von erynek
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum. Finde das Forum klasse. Will mir einen 601D zu kaufen Gibt es schon Infos zur 2018 er Modellen?
Viele Grüsse aus dem Sauerland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jul 2017 20:00 #788 von t5Micha
t5Micha antwortete auf Modell 2018
Hi,

lt. Manfred Ermel (Servicepartner Westfalia) ist ihm auf der Händlertagung im Mai nix besonderes bei den Columbus 6... und 64... aufgefallen. Größere Änderungen gab es im letzten Jahr.

Columbus 641 Bj. 2015
der dritte Westfalia, nach 2x T4 California (Bj. 92 + 99), davor T3 Selbstausbau, danach T5 California und Adria Twin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2017 15:04 #857 von erynek
erynek antwortete auf Modell 2018
Hallo Zusammen,
ich war zum Caravan Salon. Für die Columbus Fan Gemeinde gibt es wirklich nichts Neues, bis auf den 540.Im Katalog 2018 findet man eine dunkle Stoffvariante für die Sitzpolster und es gibt wahlweise einen breiten (65mm breiter) Schwenktisch für 50,-€ Aufpreis. Der Rest ist zum Modell 2017 gleich.
Gruß aus dem Sauerland
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, butzkopf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2018 21:59 #1356 von erynek
erynek antwortete auf Modell 2018 und Bett höher setzen
Hallo Zusammen,

am Modell 2018 gibt es beim Maxi Fahrwerk eine Änderung - es gibt keine Spurverbreiterung mehr.

Ist mir aufgefallen bei der Besichtigung von meinem beim Händler. Er wird Freitag ausgeliefert :)
Freue mich riesig, bestellt im August! :-)

Vielleicht trifft jemand mal 2 Mädels mit einem Columbus, mit höher gelegtem Bett. Hatte ich auf dem Caravan Salon in Düsseldorf aber keine Telefonnumer getauscht. Falls jemand Kontakt herstellen kann, würde ich mich freuen. Würde mit gerne die technischen Lösung ansehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2018 15:20 #1414 von felix68
felix68 antwortete auf Modell 2018 und Bett höher setzen
Hallo Erynek!

Hast Du inzwischen dein Fahrzeug erhalten und kannst etwas zur Höhe der Betten sagen?
(max. Höhe von Gegenständen die gerade noch unters Bett passen - ohne es höher zu setzen)

LG Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • alltest.de
  • alltest.des Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Westfalia Columbus 540 d
Mehr
10 Mär 2018 20:17 #1616 von alltest.de
alltest.de antwortete auf Modell 2018 und Bett höher setzen
Hallo in die Runde, unser 540er ist nun da, wir sind am kommenden Wochenende in Gotha zum Treffen dabei. :cheer:

Liebe Grüße von Corinna und Bernd
++++alltest-spart euch den Rest+++
www.alltest.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jun 2018 20:52 - 16 Jul 2018 16:38 #1979 von megagrip
megagrip antwortete auf Modell 2018 und Bett höher setzen
Neu beim Modell 2018 schein zu sein, dass ihn der Hersteller nicht produzieren kann.
Bestellter Columbus 601D Mitte Januar 2018 aktueller Produktionstermin November/Dezember 2018.

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich keinen bestellt.
Erreichbarkeit von Westfalia durch den Kunden= 0,0


aktueller Produktionszeitraum KW 42/43
Letzte Änderung: 16 Jul 2018 16:38 von megagrip.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden