file Frage Unterschied Columbus 600/540

Mehr
30 Aug 2021 22:21 #8325 von feuerotti
Unterschied Columbus 600/540 wurde erstellt von feuerotti
Hallo eigentlich war ein gebrauchter Columbus 600 gemachte Sache. Doch wegen der Wendigkeit und Größe im Stadtverkehr liebäugeln wir evtl. auch mit einem gebrauchten 540er. Seit wann gibt es eigentlich die 540er Modelle? Wo werden die 60cm eingespart. An der vorderen Sitzgruppe habe ich das gesehen und am Bett welches an den Füßen schmaler wird. Gibt es sonst noch Unterschiede? Beim 600 kann man das hintere Bettteil ja hochklappen und so das ganze als Sofa nutzen Dabei ist es auch noch verschiebbar, geht das beim 540er auch?
Gruß Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cardinal
  • Cardinals Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Columbus 600D, 2020
Mehr
31 Aug 2021 22:07 #8340 von Cardinal
Cardinal antwortete auf Unterschied Columbus 600/540
Die Unterschiede sind Bett, Bad und Dinette und natürlich Stauraum. Zu zweit kann man sicher auch mit dem 540er klarkommen. Ich habe mich damals im Vergleich für den 600D entschieden und habe die Länge bislang als problemlos wahrgenommen.
Das Hochklappen des Bettes hilft eher beim transportieren, als Sofa taugt es eher nicht. 
Einfach mal ausprobieren, 540er kannst Du bei Roadsurfer mieten.

Columbus 600D, 2020, Maxi Chassis, 160PS, Victron MPPT 75/15, Solar 180Wp, Votronic 1212-50, AST Zuziehhilfe, Monocontrol CS, Truma Aventa Compact

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.339 Sekunden