file Frage Columbus Modellbereinigung MJ2022

  • Eingrosch
  • Eingroschs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
03 Sep 2021 15:56 #8354 von Eingrosch
Columbus Modellbereinigung MJ2022 wurde erstellt von Eingrosch
Hi Columbusfreunde,
Westfalia hat auf der HP die 2022-Preisliste eingestellt. Mit dem neuen Modelljahr ist die Columbus Modellreihe schlanker geworden, die Ausführungen 600D und 640E sind weggefallen. Das ist wohl dann der Abschied von der ausziehbaren Kompressorkühlbox im Columbus. Für die verbleibenden Modellle bleibt nur die Hoffnung,dass es irgendwann Ersatz für den Vitrifrigo Kühlschrank gibt. Neu vorgestellt ist der 600E, da gibt es schon ein Thread im Forum. Der 600E ist nicht in der Preisliste enthalten, wird aber als Edition mit einem Preis beworben.

Grüße
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep 2021 14:25 #8364 von gum

Das ist wohl dann der Abschied von der ausziehbaren Kompressorkühlbox im Columbus. 
 

... und vom breiten Bett über der Sitzbank (wie auch der langstreckentauglichen breiten Rücksitzbank selbst). 

Gruß,
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: Eingrosch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep 2021 21:46 #8367 von willi-heinrich
willi-heinrich antwortete auf Columbus Modellbereinigung MJ2022
Hat der 641 nicht die gleiche Rücksitzbank? Und das gleiche Klappbett ? 
 

Gruss Mike
Unser WC: Westfalia Columbus 640E grau 2017 mit Winterpaket und Markise und jetzt auch in Leder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep 2021 09:03 #8369 von gum
laut neuer Preisliste gibt es nur noch das schmale Bett mit 90 x 180, nicht mehr das mit 110 x 180. Das gab es meines Wissens auch vorher immer nur in Verbindung mit der Kühlbox, da sonst die Schubladen der Küche nicht aufgehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rebelZH
  • rebelZHs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • driven by wind
Mehr
09 Sep 2021 22:00 #8405 von rebelZH
rebelZH antwortete auf Columbus Modellbereinigung MJ2022
Spannend wäre, wenn der Ausbau vom 600e auch fúr die anderen Columbus Modelle erhältlich wäre…
- dometic Kühlschrank
- neues Bedienpannel
- schöne Kochinsel
- Aluminium Bettunterbau

so könnte ich mir einen neuen 641 vorstellen…

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cardinal
  • Cardinals Avatar
  • Abwesend
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Columbus 600D, 2020
Mehr
09 Sep 2021 23:25 #8407 von Cardinal
Cardinal antwortete auf Columbus Modellbereinigung MJ2022
Ausserdem hatte das Messemodell noch Zusatzheizmodul elektrisch und Ladebooster - finde ich beides auch sehr nützlich.

Cardinal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.553 Sekunden