file Frage Breite der Sitzfläche

Mehr
10 Jan 2022 20:11 #9153 von Kai
Breite der Sitzfläche wurde erstellt von Kai
Hallo zusammen,

wir wollen uns einen Columbus anschaffen. Wir haben allerdings auch 2 Kinder mit Kindersitzen. Da wir den Kühlschrank und nicht die Kühlbox haben wollen, wird es auch die schmalere Sitzbank. Kann mir zufällig jemand sagen, wie breit die Sitzfläche ist. Dann kann ich die Kindersitze messen und schauen, ob es passt.

Vielen Dank und viele Grüße

Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2022 21:04 - 10 Jan 2022 21:06 #9156 von Jaha
Jaha antwortete auf Breite der Sitzfläche
Hallo Kai,

Wir haben einen Columbus 540D, bei unseren Kindersitzen war nicht die Sitzbreite das Problem, die Kindersitze waren im Schulterbereich zu breit. Wir haben zwei neue schmale Sitze gekauft (Römer DISCOVERY SL) damit ist genug Platz.

LG Jan


 
Letzte Änderung: 10 Jan 2022 21:06 von Jaha.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cardinal
  • Cardinals Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Columbus 600D, 2020
Mehr
10 Jan 2022 21:48 #9158 von Cardinal
Cardinal antwortete auf Breite der Sitzfläche
In der Preisliste steht:
“Bett vorn an Sitzbank (schmale Ausführung) integriert mit Kaltschaummatratze und atmungsaktivem Bezug ca. 900 x 1800 mm“

insofern würde ich annehmen, dass die Sitzbank eine Breite von 90cm hat.

Cardinal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2022 12:42 #9162 von pnpn
pnpn antwortete auf Breite der Sitzfläche
Ich habe die schmale Sitzbank: Die Lehne ist 90 cm breit, die breiteste Stelle der Sitzfläche 97 cm.

Grüße
PNPN
_________________________
2x T3 Joker, T4 California, 2xT5 California, 2x Columbus 600D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2022 17:33 #9165 von Kai
Kai antwortete auf Breite der Sitzfläche
Hallo zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Da wird man dann in der Tat kleine Kindersitze "irgendwie" draufbekommen. Es ist grenzwertig aber es wird gehen:)

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2022 14:32 #9196 von SvenK
SvenK antwortete auf Breite der Sitzfläche
Ich kann dir zwar auch nicht sagen ob Deine Sitze passen, aber wir haben uns auch genau deswegen für den 601d entschieden, eben weil die Bank noch relativ breit ist, haben auch auf "gut Glück" bestellt :)

Wir hatten zwei normale Kindersitze (4 jährigen Kinder) drinnen ind auch einen Kindersitz und einen Reboarder. Klappt super, sogar mit beiden Isofix Befestigungen.

Im allerschlimmsten Fall musst Du Dir einen Kindersitz neu kaufen, ich denke die 250euro im Vergleich zum Kaufpreis sind zwar sehr ärgerlich aber notfalls verkraftbar.

Vg
Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden