file Frage Modellwechsel Logik bei Westfalia

Mehr
11 Jan 2022 17:39 #9166 von Kai
Modellwechsel Logik bei Westfalia wurde erstellt von Kai
Hallo zusammen,

wir haben gestern das Video zu dem neuen Columbus 600 e gesehen. Das Design gefällt uns sehr und es sieht ja so aus, als wenn das Design auch auf den Columbus D übernommen werden wird. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie Westfalia Modellpflege handhabt. Bei Pössl war es bei uns so, dass ab November oder so das Neue Modell gebaut wird. Da hast du dann eben Pech oder Glück. Von Händlern bekomme ich sehr unterschiedliche Aussagen. Die einen sagen, dass alle Autos aus dem Modelljahr das derzeitige Design bekommen. Ausnahmslos. Andere sagen, dass Westfalia im Fluss arbeitet. Also es wird fließend umgestellt, ohne eine konkrete Modelljahrlogik.

Am liebsten würde ich jetzt ein Vorlauffahrzeug bestellen, welches Ende November kommen soll. Dann rutscht es sicher in 2023 und somit in das neue Design. Aber natürlich nur, wenn sie meine beschriebene Logik anwenden.

Wie sind eure Erfahrungen? 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.807 Sekunden