file Frage Sitzbezüge für Columbus 641e (Vorne und Rückbank)

Mehr
12 Jan 2022 12:13 #9171 von univega
Hallo liebe Westfalia Fahrer,
wir selbst fahren einen Columbus 641E aus dem Jahr 2016.
Unsere Polster, Vorder und Sitzbank sind sehr "schmutzempfindlich". Jetzt suchen wir einen Hersteller der sowohl für die vorderen Sitze als auch die Rücksitzbank Bezüge anbietet.
(wichtig ist die Rücksitzbank, für vorne gibt es ja massig Anbieter, wir wollen aber beides im gleichen Look haben.
Uns haben die Bezüge und das Konzept von "Drivedressy" gut gefallen, nur da haben wir gestern eine Absage bekommen das man aktuell keine anfertigen kann.
Bin für jeden Tipp dankbar.
glg aus dem badischen
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2022 17:32 - 12 Jan 2022 17:33 #9172 von Musikus
Schau mal die Seiten von UKATEX an.
War schon beim Nugget von der Qualität begeistert. Jetzt beim Amundsen habe ich die Vordersitze mit maßgeschneiderten Schafwollfellen bezogen - Top.
www.ukatex-autositzbezuege.de/

Freundliche Grüße Hermann
Amundsen 600 E , vorher u.a.: Nugget HD,
VW T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter
Letzte Änderung: 12 Jan 2022 17:33 von Musikus.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2022 19:36 #9175 von Anne
Auch ich kann UKATEX empfehlen. Den Stoff gab es meterweise, also Selbernähen für den Rücksitz. Für die Rücksitzlehne hilft ein halber Frotteespannbettbezug fürs Kinderbett.
Anne
 
Folgende Benutzer bedankten sich: norge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.400 Sekunden