file Frage Sitzbezüge für Columbus 641e (Vorne und Rückbank)

Mehr
12 Jan 2022 12:13 #9171 von univega
Hallo liebe Westfalia Fahrer,
wir selbst fahren einen Columbus 641E aus dem Jahr 2016.
Unsere Polster, Vorder und Sitzbank sind sehr "schmutzempfindlich". Jetzt suchen wir einen Hersteller der sowohl für die vorderen Sitze als auch die Rücksitzbank Bezüge anbietet.
(wichtig ist die Rücksitzbank, für vorne gibt es ja massig Anbieter, wir wollen aber beides im gleichen Look haben.
Uns haben die Bezüge und das Konzept von "Drivedressy" gut gefallen, nur da haben wir gestern eine Absage bekommen das man aktuell keine anfertigen kann.
Bin für jeden Tipp dankbar.
glg aus dem badischen
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2022 17:32 - 12 Jan 2022 17:33 #9172 von Musikus
Schau mal die Seiten von UKATEX an.
War schon beim Nugget von der Qualität begeistert. Jetzt beim Amundsen habe ich die Vordersitze mit maßgeschneiderten Schafwollfellen bezogen - Top.
www.ukatex-autositzbezuege.de/

Freundliche Grüße Hermann
Amundsen 600 E , vorher u.a.: Nugget HD,
VW T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter
Letzte Änderung: 12 Jan 2022 17:33 von Musikus.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2022 19:36 #9175 von Anne
Auch ich kann UKATEX empfehlen. Den Stoff gab es meterweise, also Selbernähen für den Rücksitz. Für die Rücksitzlehne hilft ein halber Frotteespannbettbezug fürs Kinderbett.
Anne
 
Folgende Benutzer bedankten sich: norge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2022 11:53 #9344 von univega
Der Tipp mit UKATEX war super, haben gestern alles dort geordert, wenn ich die Bezüge draufgezogen habe werden wir berichten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2022 21:02 #9622 von Schelli
Und... hast Du die Bezüge schon aufgezogen, passt alles? Könntest Du bitte ein Foto schicken - danke! Gruß. Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2022 16:21 - 23 Jun 2022 22:54 #9908 von univega
Hallo Jürgen, sorry hatte Deine Frage nicht gesehen.
Dennoch, wenn auch spät, die Antwort. Bezüge passen mega gut, ich hänge mal zwei Bilder dazu..
lg aus Hockenheim

Andreas

 

 
Anhänge:
Letzte Änderung: 23 Jun 2022 22:54 von norge. Grund: Klick auf 'Anhang' und 'Einfügen' - Grüsse norge
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Miguel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jun 2022 11:16 #9928 von nomi
Hallo Andreas,
danke für die tollen Bilder: genau was ich suche! Bislang habe ich drauf gewartet, dass DriveDressy (die haben die Vordersitze bezogen) für den Columbus 601D die Rückbank-Bezüge ins Sortiment nimmt - aber da ist in absehbarer Zeit wohl nichts in Aussicht. 
Meine Frage an Dich nun: bei Ukatex teilt man mir leider ebenso wie bei DriveDressy mit, die Bezüge für die Columbus-Rückbank nicht herzustellen. Habe ich da etwas falsch verstanden?
Danke im Voraus für eine kurze Antwort.
Norbert  

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jings
  • Jingss Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Columbus 641E Baujahr 2020
Mehr
30 Jun 2022 17:27 #9946 von Jings
Hallo Andreas,
sieht ja wirklich sehr gut aus.
Auch ich habe jetzt einen kompletten Satz bei UKATEX bestellt.
Für die Rücksitzbank habe ich die Bezüge vom Club Joker Hochdach geordert.
Ich hoffe, die passen auch in meinen Columbus 641e?
Bist du den gleichen Weg gegangen? Sonst muss ich bei meiner Bestellung noch einmal nachjustieren.
Viele Grüße 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jings
  • Jingss Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Columbus 641E Baujahr 2020
Mehr
14 Jul 2022 19:56 #10021 von Jings
Hallo Andreas,
habe gestern die Schonbezüge von UKATEX erhalten und gleich aufgezogen.
Passen super auf die Vordersitze und Rücksitzbank. Ich kann UKATEX nur weiter empfehlen.
Grüße Jings

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.390 Sekunden