file Frage Kühlschrank im Columbus 641e ausbauen

Mehr
12 Feb 2022 21:00 #9325 von univega
Kühlschrank im Columbus 641e ausbauen wurde erstellt von univega
Hallo zusammen, ich möchte wegen einer Kabelverlegung den Kühlschrank in unserem Columbus 641e ausbauen. Wir haben an der linken Wand, Spülen, einen Halter für eine Nespresso Maschine befestigt und ich will die Kabel innen verlegen. Kann mir jemand da einen Tipp geben ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb 2022 07:59 #9328 von Eingrosch
Eingrosch antwortete auf Kühlschrank im Columbus 641e ausbauen
Hallo Univega,

Wenn in deinem 641 der Kühlschrank unten verbaut ist, dann wie folgt.

- Badezimmertür Ausbauen, Scharnier oben lösen, dann die Tür etwas biegen und demontieren
- Schubfach Küche demontieren, Treibschrauben der Kühlschrankbefestigung entfernen
- im kleinen Schrank rechts neben dem KS ebenfalls die Treibschrauben entfernen,
- jetzt lässt sich der Kühlschrank nach vorne rausziehen und dabei Vorsicht. An der Seite des Kühlschrank (ich weiß nicht mehr genau ob rechts oder links) ist die Kompressorhalterung im unteren Bereich mit Schrauben befestigt. Bei der Demontage des KS kannst Du damit den Umleimer vom Möbelbau abreißen, daher vorher ein Flachblech zwischen KS und Korpus stecken, so dass die Schrauben vorbeigleiten.

Grüße aus Berlin
Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb 2022 11:53 #9331 von univega
Hallo Daniel, sorry hatte ich vergessen zu sagen, unser Kühlschrank sitzt oben, drunter ist der Kleiderschrank.
LG Andreas 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden