file Frage Einbau LED TV (19 - 22 ") in den Columbus 540D

Mehr
20 Apr 2022 16:19 #9609 von enzett
Liebe Columbus FanGemeinde, nunmehr habe ich einige tausend km abgespult und jetzt erweckt in mir der Wunsch ,nun doch ein klassisches Wohnmobil TV Gerät (12V) einzubauen. Geplant war er Bereich über der Sitzgruppe (wie bei fast allen Kastenwagen:-) ).
Nun hat ja der Columbus eine stylische Beleuchtung in dieser Wand integriert, die man ja nicht zubauen kann und will . Wo habt ihr eure TV Geräte eingebaut, unabhängig von der Nutzung per DVBT2,Satellit oder
Danke im Voraus für die Antworten und Tipps..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ulist
  • ulists Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Columbus 641, Bj. 2020
Mehr
20 Apr 2022 17:11 - 21 Apr 2022 06:38 #9610 von ulist
  Wir haben in unseren Columbus solch ein Panel verbaut:[url=https://de.banggood.com/PORPOISE-HT-1730XT-17_3-Inch-1080P-Type-C-Portable-Computer-Monitor-Gaming-Display-Screen-for-Smartphone-Tablet-Laptop-Game-Consoles-p-1666078.html?utm_source=googleshopping. Es ist mit Klettband einfach am Bett oder eben auch an der Sitzecke fest. Versorgung über USB C und HDMI mit einem IPhone. Funktioniert für uns perfekt. Wenn wir es nicht brauchen liegt es dank Klett, im Schrank. 
Anhänge:
Letzte Änderung: 21 Apr 2022 06:38 von ulist. Grund: Fehler
Folgende Benutzer bedankten sich: Miguel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden