file Frage elektr. Dachlüfter statt mini Remis

Mehr
21 Jun 2022 21:26 #9893 von univega
elektr. Dachlüfter statt mini Remis wurde erstellt von univega
Hallo  zusammen, 
hat von Euch jemand den MAXXFAN in seinem Westfalia (Columbus) verbaut. Wir würden gerne das kleine Remis durch den MAXXFAN ersetzen.
Und weiß jemand ob Westfalia am hinteren Dachfenster eventuell schon eine 12V Leitung liegen hat ?
Beste Grüße aus Hockenheim, Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ulist
  • ulists Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Columbus 641, Bj. 2020
Mehr
21 Jun 2022 21:30 #9894 von ulist
Wir haben das in unserem Columbus. Strom liegt da leider nicht. Der Max bekommt bei unserem Strom von der Spiegel Lampe. Der haben wir dann einfach einen separaten Ausschalter angebaut. Gruß aus Hamburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jun 2022 09:33 #9900 von univega
univega antwortete auf elektr. Dachlüfter statt mini Remis
Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort. Habt Ihr den Lüfter selbst eingebaut oder einbauen lassen. Ich würde das kleine REMIS Dachfenster rausmachen und den MAXXFAN da einbauen. Mit dem Strom das dachte ich mir schon, aber da werde ich auch eine Lösung für finden. Hast Du mal ein Bild wie bei Eurem Columbus der MAXFANN eingebaut aussieht ? Würde mich freuen.
glg aus Hockenheim
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ulist
  • ulists Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Columbus 641, Bj. 2020
Mehr
22 Jun 2022 09:41 #9901 von ulist
     
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ulist
  • ulists Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Columbus 641, Bj. 2020
Mehr
22 Jun 2022 09:46 #9902 von ulist
Guten Morgen, wir haben das machen lassen. Gruß aus Hamburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jun 2022 12:38 #9904 von univega
univega antwortete auf elektr. Dachlüfter statt mini Remis
Danke für die Bilder, perfekt. Wir werden ihn hinten in der Mitte einbauen, da wo Eure Klima sitzt.
lg Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden