file Frage Panel hinter dem SkyView klappert…

  • Sierrahotel88
  • Sierrahotel88s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
24 Aug 2022 13:00 #10273 von Sierrahotel88
Panel hinter dem SkyView klappert… wurde erstellt von Sierrahotel88
Hallo Columbus Fans,
Ich fahre einen 2021er Columbus mit SkyView. Hinter dem SkyView ist ein schwarzes Panel verbaut. Dieses klappert bei meinem Columbus ziemlich laut und da dies direkt über dem Kopf ist, nervt mich das schon ein bisschen.
Hat jemand das gleiche Problem? Weiss vielleicht jemand wie das Panel ausgebaut wird?
Ich denke da fehlt einfach ein bisschen Filz und das Thema ist erledigt.
Vielen Dank & Beste Grüße
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mär 2023 10:15 #11418 von ColReisen
ColReisen antwortete auf Panel hinter dem SkyView klappert…
Hallo, 

habe im letzten Jahr meinen Columbus mit Sky View bekommen und hatte nach ein paar Monaten das gleiche Problem. 
Es war die Abdeckung zum Sky Fenster. Diese wurde bei der Beseitigung kleiner Mängel neu verklebt. Das Problem ist 
behoben. 

Grüße 
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden