question-circle Frage Columbus 540d

Mehr
28 Feb 2023 19:23 #11341 von tommy.de
tommy.de antwortete auf Columbus 540d
Hallo Ecki,Vielen Dank für deine blitzschnelle Antwort. Da kann ich Dir ja nur gratulieren. Sieht wirklich klasse aus. Und verständlicher Weise kommt bei mir da jetzt eine Spur von Neid auf.Meine Umwandlung von Ducato 7 in 8 fällt tatsächlich in den gleichen Zeitraum wie deine Bestellung. Sie lief ähnlich wie deine Bestellung mit einer vorab pdf Datei (natürlich unter dem Siegel der Verschwiegenheit) der zu erwartenden Preise.Das heißt ich warte jetzt wegen meiner Bestellung beim ganz offensichtlich falschen Händler schon 4 Monate länger als Du. Und auch deine Wartezeit war ja eigentlich schon lang genug.Der letzte offizielle schriftlich fixierte Liefertermin meines Händlers war SOMMER 22 in der schriftlichen Bestätigung bezüglich der Preiserhöhung seitens Westfalias. Danach wurde ich nur noch bei Anrufen von meiner Seite, aufs Jahresende 22 und bei Anruf im Dezember (Bei uns in Berlin enden da immer die Jahre) ;) wiederum von meiner Seite, aufs 1 Q 23 vertröstet.Eine schriftliche Anfrage beim Geschäftsführer vom 10.2. ist bis heute unbeantwortet. Auch das ist noch zu toppen, denn bei einem erneuten Anruf von mir vorige Woche sagte die Mitarbeiterin allen Ernstes, als sie wohl in ihren Computer schaute „ Na Sommer 22 – kurzes Schweigen – oh wir haben ja jetzt schon 23…. Na ja es könnte aber auch erst Ende des Jahre werden.“ Sie versprach sich bei Westfalia zu erkundigen und wollte dann zurückrufen. Ich warte derzeit ....Ich werde das Gefühl nicht los, dass man in dieser Firma etwas die Übersicht verloren hat, oder mir fallen die gegebenen Rabattprozentchen (Ja damals bei meiner Erstbestellung gab es noch so etwas) jetzt auf die Füße. Eine Stornierung wurde mir nämlich auch schon angeboten.Morgen werde ich mal versuchen bei Westfalia direkt etwas in Erfahrung zu bringen, und gleich danach werde ich mich  beim  ADAC juristisch beraten lassen.Viele Grüße aus BerlinTommy
Folgende Benutzer bedankten sich: Scrap1980

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden