file Frage 100W-Solarzelle am Columbus 601

Mehr
25 Okt 2022 22:17 #10600 von nilshei91
100W-Solarzelle am Columbus 601 wurde erstellt von nilshei91
Hallo zusammen,

nach 7 Jahren Amundsen 540 sind wir nun bald stolze Besitzer eines Columbus 601 Modelljahr 2022. Wir würden gerne von Thule die Längsschienen montieren, so wie wir sie an dem 540er auch hatten. Jetzt wird unser Columbus 601 die 100W-Solarzelle auf dem Dach haben. Leider finde ich nirgends genauere Infos zu der Solarzelle oder Fotos. Mich würde interessieren, ob sich die Längsschienen trotz Solarzelle problemlos montieren lassen oder ob diese im Weg ist. Falls letzteres der Fall ist: Kann mir jemand sagen, wie die Solarzelle montiert ist? Ein Foto oder Beschreibung würde mir reichen :)

Danke schon mal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fan#1
  • Fan#1s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Columbus 601D
Mehr
11 Nov 2022 22:55 - 11 Nov 2022 22:56 #10679 von Fan#1
Fan#1 antwortete auf 100W-Solarzelle am Columbus 601
Hallo Nils,

bei unserem MJ 2019 C 601 ist pünktlich nach 2 Jahren das Panel (110WP) ausgefallen. Ich habe es selbst durch das aktuelle 120WP Modul ersetzt. Ich denke, wenn Du keine Markise hast, solltest es ohne Probleme möglich sein, die Längsschienen zu montieren.

Fan#1

Fan #1
Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Nov 2022 22:56 von Fan#1.
Folgende Benutzer bedankten sich: Miguel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden