file Frage Bettplatte am Kopfende hängt durch.

Mehr
05 Sep 2023 23:04 #12033 von NeuKie
Bettplatte am Kopfende hängt durch. wurde erstellt von NeuKie
Bei meinem Columbus 640E (2018) hängt die Bettplatte am Kopfende ca. 1,5 cm durch, so dass man gefühlt zur Mitte rollt. Hat jemand das gleiche Problem und evtl. eine Möglichkeit gefunden, das zu beheben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ulist
  • ulists Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Columbus 641, Bj. 2020
Mehr
06 Sep 2023 08:23 #12036 von ulist
Guten Morgen, ich schließe mich diesem Thema einmal an. Wir sind gerade mit unserem 641 unterwegs und bei uns ist auch das Kopfteil ( zur Hecktür) ca 2,5 cm aus dem Lot. Wenn man die „Suche“ mit „…hängt durch“ bemüht, bekommt man diverse Lösungen mit einer Verstärkung durch eine Stahlschiene. Hat das jemand schon in ein Längsbett eingebaut? Gruß aus der Toskana Uli 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep 2023 11:49 #12038 von NeuKie
NeuKie antwortete auf Bettplatte am Kopfende hängt durch.
Wir haben es mit einer Stahschiene probiern wollen, wenn diese nicht sehr stark ist, biegt sie sich durch (getestet, wie bei einem Ski). Dann hatten wir die Idee, es mit einem T-Profil zu probieren. Da kommt man schnell auf ein Gewicht von rd. 3,5 kg (Profil 20mm). Wir werden es probieren und dann berichten. Das wird eine Weile dauern, da unser Ducato gerade in der Werkstatt ist, weil die Airbaglampe aufleuchtet und auch das Gurtschloss Fehler signalisiert. Bin gespannt, wer sich mit dem gleichen "Durchhänger der Bettplatte" noch dazugesellt. Sonnioge Grüße aus Berlin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden