question-circle Frage Lichtleiste außen tut nicht mehr…

  • Füllmanns
  • Füllmannss Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
08 Apr 2024 15:07 #12898 von Füllmanns
Lichtleiste außen tut nicht mehr… wurde erstellt von Füllmanns
…. Kann es an der Batterie der Fernbedienung liegen? Fernbedienung leuchtet rot beim drücken,…. Weiß nicht ob das immer so war. Beim öffnen der Fernbedienung kam mir ein nie gesehenes Format an Batterie entgegen. Sind gerade unterwegs…

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2024 16:05 #12900 von Ronny
Bei mir lag es am Empfänger. Der ist oben am Türholm zwischen Beifahrer- und Schiebetüre. Der Fehler war beim Händler schon bekannt und wurde auf Gewährleistung behoben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LOPE1610
  • LOPE1610s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Columbus 540D mit AD
Mehr
09 Apr 2024 21:02 #12911 von LOPE1610
LOPE1610 antwortete auf Lichtleiste außen tut nicht mehr…
Hallo zusammen, ja das ist meist der Empfänger, der in meinem Fall erreichbar ist, wenn man das kleine zentrale Bedienpanel über der Schiebetür herausdrückt (geht einfach) und dann etwas rumfingert. Habe ich bei Amazon bestellt und in 5 Minuten ausgetauscht - kein Problem. Der Sprit zum Händler wäre aufwendiger gewesen. Im Lieferumfang ist auch eine neue Fernbedienung dabei. Die verbauen da auch Original China Schrott …. Leider. Gruß Lothar

Columbus 540 mit AD, Iron grey, 160PS mit Automatik, BJ 2021, mit Innovationspaket, HEO Safe, Bearlock LSS, Osram LED Night Break, WR Dometic 1600W, 18“ Zoll Ramto Felgen, General Grabber AT3, Dynavin DCX N7 Pro und 6901 Kamerasystem, Goldschmitt Federn vorne und ZLF hinten, Alu Heckstossstange

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden