file Frage Columbus Fahrer in der Schweiz

  • rebelZH
  • rebelZHs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • driven by wind
Mehr
18 Feb 2018 09:37 #1518 von rebelZH
Columbus Fahrer in der Schweiz wurde erstellt von rebelZH
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit beschäftige ich mich intensiv auf den Umstieg auf einen Kastenwagen. Unsere Camping Karriere haben wir mit einem schönen VW California gestartet und nachdem noch unser Sohnemann dazu kam, wurde auf einen Wohnwagen expandiert.
Mit dem Wohnwagenfahren konnten wir uns aber nicht wirklich anfreunden. Somit sehnen wir uns zur unsprünglichen Mobilität zurück, nur mit etwas mehr Platz, damit Sohn und Sportsachen auch Platz haben.

Nach langem Evaluieren sind wir beim Columbus 601 hängen geblieben. Platzangebot, Winterpaket und opt. drittes Bett haben uns überzeugt. Nun folgt das Problem, in der ganzen Schweiz gibt es nirgends ein Fahrzeug, um es mal in real zu besichtigen.
Bevor man so einen Invest tätig, will man es ja wenigstens mal real gesehen haben. Leider haben wir auch die CMT Anfang Jahr verpasst.
Hat es ggfs. im Grossraum Zürich Columbus Fahrer, die einmal bereit wären, dass man ihren Wagen kurz anschaut? Gibt es andere Ideen, um den Wagen live zu erleben?

Beste Grüsse
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden