Frage Werkstatt Dokumentationen
- ychsel
-
Offline Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 121
Hallo zusammen,
da Westfalia offiziell keine Dokumentationen herausgibt (oder hat) dachte ich wir könnten mal alles zusammentragen, was bei jedem von uns so an selbst erstellter oder inoffizieller Doku rumliegt. Ich fange mal an mit dem
- Stromlaufplan
- dem Benutzerhandbuch (musste cih wegen der Anhangsgrößenbegrenzung splitten, nach dem download die Dateiendungen der Datein _z01 und z02 von .zip in .z01 bzw. .z02 (so dass am Ende eine Datei mit .zip, eine mit .z01 und .z02 existieren. Dann .zip ganz normal enzippen)
- Das Handbuch der Zentraleinheit, wie sie in vielen Westaflia Modellen verbaut ist
- und einer selbst erstellten Heizkreislaufdoku (habe ich aus dem großen Westfalie Heizungs thread im Kastenwagenforum). Ich weiß nicht mehr wer die erstellt hat. Bei Detailfragen zur Heizung landet man aber zwangsläufig in diesem Thread.
da Westfalia offiziell keine Dokumentationen herausgibt (oder hat) dachte ich wir könnten mal alles zusammentragen, was bei jedem von uns so an selbst erstellter oder inoffizieller Doku rumliegt. Ich fange mal an mit dem
- Stromlaufplan
- dem Benutzerhandbuch (musste cih wegen der Anhangsgrößenbegrenzung splitten, nach dem download die Dateiendungen der Datein _z01 und z02 von .zip in .z01 bzw. .z02 (so dass am Ende eine Datei mit .zip, eine mit .z01 und .z02 existieren. Dann .zip ganz normal enzippen)
- Das Handbuch der Zentraleinheit, wie sie in vielen Westaflia Modellen verbaut ist
- und einer selbst erstellten Heizkreislaufdoku (habe ich aus dem großen Westfalie Heizungs thread im Kastenwagenforum). Ich weiß nicht mehr wer die erstellt hat. Bei Detailfragen zur Heizung landet man aber zwangsläufig in diesem Thread.
Axel, Columbus 540D AD, 150PS Bj 2018, Markise, 100W Solar, 176AH LiFePo, 16" Alufelgen, Nokian AT, SMV Luftfederung hinten, verstärkte Federn vorn, BioToi Trockentrenntoilette, ATOTO S8 mit Rückfahrkamera
von ychsel
Folgende Benutzer bedankten sich: willi-heinrich, Thierry, blackduck, hunger, Miguel, tommy.de, TR6, Eingrosch, LOPE1610, GandalfMZ, Cardinal, Rudy, svenwaschbaer, olafluft, flo_0815, Magda, waltest, Suedwaerts, Scrap1980, Klaros und 16 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Suedwaerts
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 3
Klasse Initiative! Kurzer Hinweis, die ZIP Dateien werden nicht erkannt und lassen sich nicht entzippen. Getestet mit Mac und Windows.
Columbus 640E - 2021
Last Edit:18 Feb. 2026 18:37
von Suedwaerts
Letzte Änderung: 18 Feb. 2026 18:37 von Suedwaerts.
- Flokl
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Die Dateiendungen müssen nicht nur umbenannt werden. Es much auch der letzte Teil des Dateinamens (.. z01, ... z01) gelöscht werden. Bei mir klappts
von Flokl
- ychsel
-
Offline Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 121
Axel, Columbus 540D AD, 150PS Bj 2018, Markise, 100W Solar, 176AH LiFePo, 16" Alufelgen, Nokian AT, SMV Luftfederung hinten, verstärkte Federn vorn, BioToi Trockentrenntoilette, ATOTO S8 mit Rückfahrkamera
von ychsel
- Magda
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
In welcher Datei befindet sich denn der Stromlaufplan?
Columbus 540
von Magda
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten