file Frage Schonbezug Rückbank

Mehr
22 Jun 2018 19:51 #1965 von da Gama
Schonbezug Rückbank wurde erstellt von da Gama
Liebe Columbusfans,

die Stoffsitze sind ja leider hell abgesetzt und verschmutzen deshalb leicht. Da meine kleine Enkelin jetzt eine Tour mit dem Camper macht, ist die Verschmutzung schon vorprogrammiert - ich bin ihr nicht böse, ist ja erst 1 Jahr alt. Aber ich suche für die Rückbank (kleine Ausführung) einen Schonbezug. Hat jemand vielleicht einen guten Tipp?

Dnake für eure Rückmeldung
Vasco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jun 2018 10:44 #1973 von Anne
Anne antwortete auf Schonbezug Rückbank
Moin,
leider habe ich einen selber nähen müssen.
Für die Sitzbank unten geht das mit einem Frottee-Spannbettuch halbwegs einfach.
Für den Rücken ist das aufgrund der Gurte schwieriger.
Gruß
Anne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden