Hallo Harald,
Ähnliches hatten wir mal nach einem mehrtägigen Werkstattaufenthalt zur Mängelbehebung beim Händler innerhalb der Gewährleistungszeit.
Bei Ankunft am Parkplatz hatte ich die Spiegel elektrisch eingeklappt. Bei Abholung musste ich dann die Spiegel verstellen, weil beide seltsam weit nach vorne eingestellt waren.
Die Spiegel bewegten sich aber nur sehr kurz nach hinten. Danach übersprang der Mechanismus einfach immer wieder.
Prozedur mehrfach erfolglos wiederholt, bis mir die Idee kam, die Spiegel wieder so einzustellen, wie ich sie bei Fahrzeugübernahme vorgefunden hatte. Dann ausgestiegen, beide Spiegel von Hand in Richtung Seitenscheiben angeklappt und anschließend per Schalter wieder elektrisch ausgeklappt. Danach funktionierte es wieder einwandfrei.
In unserem Fall war wohl irgendein zwischenzeitlicher Fahrer nicht so recht vertraut mit der Bedienung und hat deshalb die eingeklappten Spiegel von Hand in die "Normalstellung" gebracht.
#Fachkräftemangel.
Wünsche eine schnelle Lösung des Problems.
Gruß
Amundsen 600 E Maxi 2.3 140 Schalter EZ 03/21; Stäbler Zusatzluftfederung HA u. Komfortfedern VA; noch 2 x 95 Ah AGM; 100 Wpeak Solar; Ladebooster 30A; Ecoflow River 2 Pro; AHK starr; Atera Strada DL 3
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.